And it took just one blink to take my breath away...

Donnerstag, 9. August 2012 / 4 Kommentare

Diese Manhattan Soft Mat Lipcreams haben mich nie angesprochen. Mattes Finish, antrocknend, vielleicht sogar austrocknend?
So viele Lobeshymnen wie auf dieses Lippenprodukte gesungen wurden, so uninteressiert war ich daran. ich habe sie mir noch nicht einmal richtig angeschaut. Ich habe sie schlicht weg ignoriert.

Nun begab es sich, dass auch unsere Schleckerfiliale endlich ausverkauf hatte und ich bin natürlich mal mit der liebsten Mama hingegangen um das nötigste (sprich Verpflegung für den König des Hauses aka Napoleon) zu kaufen. Und der Himmel weiß warum, ich bleib am Manhattan Regal stehen (das schon ziemlich leer geplündert war zu meinem Erstaunen) und schaue das erste mal so richtig die Soft Mat Lipcreams an.

Wahaaa, was für eine geile Farbe ist bitte 54L (Manhattan - ihr liebt doch eure Arbeit und eure Produkte oder? Dann geb ihnen endlich Namen *schreiundwildherumgestikulier*)?! Ein pinkes-rosenholz oder sowas, ich tu mich ja gern schwer mit Farbbezeichnungen. Die Farbe ist zumindest nicht zu arg warm, kein brauner Unterton, eben ein pinker. Daher passt sie doch recht gut zu mir wie ich finde.


Fakt ist auch, dass sie wirklich auf den Lippen antrocknet, was mir persönlich ein unglaublich gutes Gefühl (also der Sicherheit - mit Zahnsapnge im Mund steigt die Gefahr, dass der Lippenstift überall nur nicht auf den Lippen landet) gibt. Ich bin relativ ruhig wenn ich die Lipcream trage und schaue nicht ständig in den Spiegel.


Wie findet ihr die Farbe? Habt ihr welche der Soft Mat Lipcreams und liebt sie auch so?

Achso Coco, ich hab das Teil schon vor unserer Challenge gekauft - nichts das du denkst ich bescheiße :D

4 Euer BlaBla dazu:

  1. Wirklich ein Traum von einer Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, also mir gefällt die Farbe richtig gut! Mir gefallen solche knalligen Farben sowieso und bei dir sieht das Matte auch toll aus... bei mir sieht man dann immer alle Fältchen und außerdem sind meine Lippen oft rau, da geht das ja nicht so gut.

    AntwortenLöschen
  3. Solltest du definitiv öfter tragen =)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.