Manche Dinge machen mir schlechte Laune...

Sonntag, 26. August 2012 / 6 Kommentare

Ich möchte nicht riesig doll meckern, aber manche Dinge kotzen mich einfach an...

Ich habe es jetzt während meines Blogsales *klick - es ist wieder einiges frei* gemerkt. Es wird erst ewig lang geschrieben, dass man das und das UUUUUNBEDINGT haben möchte, dann wird auf drei Tage später vertröstet - darauf, dass man nochmal nachdenken will, obwohl vorher geschrieben wurde "Ich kaufe...!". Dann kommt zwar an dem Tag die Rückmeldung mit einem ich zahle es und im Endeffekt passiert?! Richtig! NICHTS!!!
Mich regt sowas wirklich auf - ich meine wenn man das Geld nicht hat dann sollte man sich sowas sparen, es kostet mich nur Zeit und Nerven.

Aber das ist ja nicht alles :D Wie auch, wenn dann hole man gleich zum Rundumschlag aus nicht wahr?!

Ich finde das was grade in unserem kleinen Kosmetikuniversum los ist schade, ich habe das Gefühl es wird immer weniger Feedback gegeben, immer weniger Kommentare verfasst, immer ich-bezogener reagiert.
Ich habe einige wirklich nette Mädels kennen gelernt, wenn es sich sogar auf das reale Leben ausweitet umso schöner (an dieser Stelle einmal Danke an Alice für wundervolle Shoppingnachmittage in Dresden), aber immer häufiger habe ich das Gefühl, dass sich grade alles stark verändert.
Bei dem Rumgehampel was hier oft passiert kann ich auch gut verstehen wenn einige Mädels skeptisch werden wenn es um neue Leute geht, oder sich viele Mädels einfach belästigt von denen fühlen die immer nur in irgendeiner Art und Weise betteln (sei es um PR Kontake, Erklärungen wie man an Gratisprodukte kommt oder Blogvorstellungen). Ich verstehe es wirklich, nur die Personen die den Mist verzapfen sehen offensichtlich nicht, dass sie damit vielen anderen, ehrlichen Leuten die Chance nehmen entsprechende neue Kontakte zu knüpfen.
Ich weiß auch nicht wie ich das besser formulieren könnte, aber ich habe das Gefühl, es gibt einige Leute da draußen die es meisterhaft beherrschen unser kleines Schminkuniversum aus der Bahn zu schmeißen.

Naja wie dem auch sei, morgen ärgere ich mich vermutlich, dass ich diesen Post getippt habe, aber manchmal muss es einfach raus. Ich hab mir geschworen nie an Herzdrücken zu sterben ;)


6 Euer BlaBla dazu:

  1. Endlich spricht mal jemand aus, was ich mir auch schon eine ganze Weile denke.. kaum noch Kommentare unter den Blogposts, und wenn dann nur mit der anschließenden Bitte, doch etwas zu liken/verfolgen/mitzumachen etc.

    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. schade, dass wohl nicht alle so unkompliziert waren wie (hoffentlich!) ich...

    und der rest ist mir auch schon vermehrt aufgefallen, ich bin allerdings meistens ehrlich und antworte dann z.B.: "also "folgst du mir folg ich dir" find ich nicht so toll, sorry" und bin die blöde *seufts*
    ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jule das mit dir lief super =) Weißt du, ich hab ja auch kein Problem wenn jemand sagen würde "Hey ich hätte gern xy, aber könnte erst nächste Woche zahlen." alles easy - kein Ding, aber erst einen übelsten Aufriss machen und sich am Ende nie mehr melden ist zum k*****.

      Ja naja sowas ignoriere ich dann gekonnt, aber es ärgert mich eben sehr. Leser und Produktmuster fallen bei niemandem vom Himmel, man muss immer irgendwie was dafür tun - und blöde Kommentare schreiben gehört eben nicht dazu.

      Löschen
  3. jujuju :), ja so sehe ich das leider auch und akzeptiere. aber das ist mehr oder weniger eine durststrecke durch die man durch muss. das was wir machen, machen wir richtig gut. kopf hoch :)

    AntwortenLöschen
  4. <3... danke :-*


    Du als Blogger hast da höchstwahrscheinlich mehr Einblick als der gemeine Leser wie ich einer bin. Aber klingt echt alles nich so dolle. Für mich nur ein Abbild der Realität. -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, es ist auch im richtigen Leben so. Aber zur Zeit fällt es mir in der Bliggerszene sehr aus weil gute Blogs einfach weg sind und die Bloggerinnen sich entscheiden nicht mehr weiter zu machen weil es ihnen einfach auf den keks geht was läuft :(

      Löschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.