Preview

Donnerstag, 2. August 2012 / 1 Euer BlaBla dazu

Mac -  Haute & Naughty

M·A·C präsentiert die Haute & Naughty Too Black Lash, mit einer spektakulären neuen Pigmentierung
für einen Augenaufschlag schwärzer als die Nacht, darkest, richest lashes ever.
Die samtige Textur umschließt Ihre Wimpern bis in die Spitzen, seidig sanft mit pflegenden Inhaltsstoffen, die vor dem Austrocknen und Bröckeln schützen.
Eine sensationelle 2-in-1 Mascara mit zwei Anwendungsmöglichkeiten.
Ein Bürstchen für natürlich definierte Wimpern und eins für dramatisches Volumen.
Ihre Wimpern, Ihr Look, Ihr Style.


Die neue Farbe der Mascara ist im Semptember und Oktober erhältlich.


H A U T E & N A U G H T Y  T O O  B L A C K  L A S H

€ 23.50

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich von diesen schwärzer als schwarz Versdprechen, die ja nicht nur Mac gibt, halten soll. Deswegen poste ich diese Preview eigentlich auch nur. Ich wollte euch mal um eure Meinung bitten :D

Glaubt ihr daran, dass eine Mascara immer noch schwärzer sein kann als ihr Vorgänger? Habt ihr darauf schonmal geachtet beim Mascarakauf oder konntet ihr wirklich sehen, dass eine Mascara irgendwie "besser schwarz" war als eine andere der gleichen Marke?

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Also erstmal muss ich sagen, dass ich die Promobilder derart ungünstig halte. Noch dicker hätte der Lidstrich nich sein können, da hätte man noch weniger von den Wimpern gesehen. -.-

    Schwärzer als schwarz? Keine Ahnung. Ich hab schon das Gefühl, dass einige Mascaras über den Tag an Schwärze verlieren, wenn man das so sagen kann. Aber das liegt einfach am Tragen und Schwitzen etc.
    Viel wichtiger ist mir aber, dass die Leistung stimmt, der Schwung hält etc.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.