Ich werfe einen Blick auf...

Dienstag, 25. September 2012 / 1 Euer BlaBla dazu


Manhattan - Waterflash Lipgloss

Im zuge einer LE von Manhattan (ich bin grade leider überfragt welche es war) gab es den Waterflash Lipgloss 43E, ein tomatiges rot-orange und aus dem  Standartsortiment kaufte ich noch die Farbe 46D, ein himbeeriges kühles pink.

Beide Farben gefallen mir sehr gut, auch wenn mir ein Tometenrot eher nicht so gut steht.

Die Glosse beinhalten 6,5ml und dürften preislich irgendwo bei 4€ liegen. Ich kann es nicht genau sagen, den pinkfarbenen Gloss hatte ich beim Schlecker Abverkauf erstanden

Beide Farben sind relativ deckend - nur bei Fotos mit Blitzlicht kann man ein wenig der ursprünglichen Lippenfarbe erkennen, man sieht das sonst wirklich nicht.
Die Pigmentierung ist also sehr gut, was man von der Langlebigkeit auf den Lippen nur bedingt sagen kann.
Die Glosse sind eher leicht in der Textur, kleben wenig und liegen angenehm auf den Lippen. Durch die leichte Textur halten sie aber weder Essen noch Trinken noch solchen Plappertanten wie mir lange stand. Aber das finde ich für den Preis auch nicht unbedingt nötig...

Der Applikator ist typisch für Lipglosse, kein Pinsel sondern einer dieser schmalen schaumstoffartigen Applikatoren. Ein präsizer Auftrag ist durchaus möglich wenn man eine ruhige Hand hat (hatte ich erkältungs- und niesanfallbedingt nicht!).

Wer das Problem des Ausfransens eines Glosses kennt der sollte bei der dünnen Textur eventuell einen Lipliner verwenden, habe ich viel Zeit greife ich gern zur Sicherheit auf einen durchsichtigen von Artdeco zurück. Es ist aber kein Muss - bei mir hält die Farbe auch ohne Lipliner relativ in der Lippenkontur (eher verblasst sie als breit zu laufen).

Was man übrigens unbedingt erwähnen MUSS ist der Wahnsinnsgeruch - also ich rieche Melone, wer was anderes riecht hebe die Hand und teile es mir mit :D Aber es riecht unglaublich gut. Nicht klebrig süß, vanillig oder omamäßig - einfach melonig frisch und lecker. Für die empfindlichen Näschen unter euch vielleicht relevant ;)

43E
46D

Ich kann euch die Glosse wirklich nur ans Herz legen wenn ihr eine Farbe findet die euch gefällt und ihr die Textur der Glosse mögt (also leichte Glosse die nicht ewig halten)

Habt ihr welche der Waterflash Glosse? Mögt ihr sie so sehr wie ich? Und habt ihr schonmal daran geschnuppert?


1 Euer BlaBla dazu:

  1. Oooh deine Lippen sehen wirklich verführerisch aus :)
    Ich wünschte ich hätte die LE nicht verpasst und die Farbe 43E aufjedenfall 2 davon mitgenommen!ich liebe die farbe *.*

    Lg

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.