FotD #26

Mittwoch, 3. Oktober 2012 / 3 Kommentare


Verwendet habe ich das Catrice Quad Hollywood Boulevard, den Highlighter Stifts, das Brauengel und den Lippenstift Holly Rose Wood. Der Geleyeliner ist die Dark Diversion Fluidline von Mac. Base, Augenbrauenpuder und Mascara sind die üblichen Verdächtigen - Artdeco, Catrice, Clarins.


3 Euer BlaBla dazu:

  1. Da haste aber alle neuen Produkte verarbeitet. :D Fein.
    Wie kommste mit dem Highlighter-Stift klar?

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa - war so gespannt, dass gleich alles ran musste =)
    Ganz gut, ich finde auch, das man den Effekt durchaus sieht =)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, irgendwie siehts man schon.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.