...time is running so fast...

Samstag, 13. Oktober 2012 / 0 Kommentare


...ich kann es kaum glauben, dass schon wieder Samstag ist - und das ich Montag das letzte mal gepostet habe.

Vorletzten Freitag Abend bin ich nach Berlin gefahren, habe Charles getroffen, was zum Essen mit ihr bestellt und lange gequatscht. Samstag ausgeschlafen und dann bewaffnet mit Navi für den Notfall, einen Weg zum Berliner Hauptbahnhof gesucht (wusstet ihr, dass man so ein Pech haben kann und genau die letzte Bushaltestelle an der man schaut (waren 6) die ist, an der einem der richtige Bus grade vor der Nase wegfährt?).
Schlussendlich kam ich zu spät - meine Freundin aus Amerika (jetzt lebt sie in Europa) hat es mit Humor genommen...Danach folgte eine wundervolle Woche mit vielen tollen Dingen die wir gemacht haben - Kneipenfest unsicher gemachen , Spielzeugmesse Leipzig besucht, Zoo Leipzig besucht, Eis essen gewesen, die Oma in der Reha besucht, nach Dresden in die Oper gefahren, gechillt, gekocht, viel geredet, Filme geschaut, recherchiert warum man bei uns nicht Anthropologie studieren kann wie man es in den USA tut, einen neuen Laptop gekauft (für sie) und vieles mehr.
Ich hatte eine großartige Urlaubswoche =)

Darüber hinaus bin ich wie ihr ja gemerkt habt, zu nicht sehr vielen Dingen gekommen - ich war zwar jeden Tag geschminkt, aber ich habe nicht ein Foto gemacht, nichtmal davon, wie ich sie geschminkt habe :D

Es gibt eben doch noch wichtigere Dinge als ständig zu fotoknipsen...

Ein Foto was ich mag gibts aber doch ;)


In diesen Sinne würde ich sagen - nächste Woche wirds wieder besser mit der Posterei - Versprochen!


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.