Es wächst und wächst und wächst...

Dienstag, 2. Oktober 2012 / 1 Euer BlaBla dazu


So hieß eine CD aus der "Gänsehaut" Reihe, die ich als Kind gern hörte und mich immer ganz furchtbar vor dem dicken Glibber-Schleim fürchtete...Aber darum soll es jetzt nicht gehen *hust*

Eigentlich wollte ich euch meine Donnerstagsnachmittagsbeschäftigung etwas genauer vorstellen. Ich habe, als die Info kam, dass die Mac Paletten neu und deutlich teurer werden, nocheinmal zwei der alten Paletten geordert und mich dann mit Alice zusammen gesetzt und fleißig depottet. Endausbeute waren übriges 22 leere Pötte, die ich übrigens alle an mich nehmen durfte und demnächst eintauschen darf - dafür nochmal liebsten Dank <3 br="br" nbsp="nbsp">

Zweimal neue Palette - je 18€ via Maccosmetics.de


Meine gesammelten Schätzchen, die ein neues Heim suchten...

Freshwater, Parfait Amour, Swimming, Green Smoke, Goldmine
Deep Truth, Humid, Trax
Club, Newly Minted, Cranberry
Carbon, Copperplate, Smut, All That Glitters, Satin Taupe
Scene, Quarry, Expensive Pink, Patina
Wedge, Shroom

Mein Endergebnis gefällt mir sehr gut - 8 Plätze sind noch frei, 3 neue Lidschatten sind quasi schon auf dem Weg - Plumage, Plum Dressing und Stars´n´Rockets werden ein wenig mehr Farbe in die düsteren Leerstellen bringen.

Depottet ihr eure Mac Lidschatten auch oder bringt ihr es nicht übers Herz die Pöttchen zu zerfleddern?


1 Euer BlaBla dazu:

  1. Schöne Sammlung hast du da!

    Ich depotte grundsätzlich alle Lidschatten, egal von welcher Marke. Ich hab einfach keine Lust, ständig Einzeltöpfchen zu suchen. Außerdem liebe ich es, mir saisonal neue Paletten zusammenzustellen. Da kommen dann auch die weniger geliebten Lidschatten mal dran. Ein bisschen "shop my stash" sozusagen.

    Liebe Grüße, Chester :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.