Immer wieder Sonntags #10

Sonntag, 21. Oktober 2012 / 0 Kommentare


|Gesehen| Harry Potter
|Gelesen| Das Lied von Eis und Feuer - ich werde weinen wenn es zu Ende ist...
|Gehört| A Fine Frency und...



|Getan| Zahnspangen gebastelt
|Gegessen| selbstgebackene Baisers *yummy*
|Getrunken| Wasser aus meiner neuen Trinkflaschenerrungenheit - Bericht folgt...
|Gedacht| Ich hasse 5.30 Aufstehen :D
|Gefreut| über jemanden der Mut macht für das was noch kommt und jemanden der unterstützt so gut es geht
|Geärgert| über die Benzinpreise und zeitiges Aufstehen
|Gewünscht| ein viel längeres Wochenende mit meinem Mann
|Gekauft| Benefit Set bei Douglas, neue Trinkflasche, 2mal Harry Potter Hörbücher - man muss die Sammlung ja mal komplettieren, Tasche für die Tante zum Geburtstag, Medikamente für die Rattis und auch ein paar Erkältungsmittelchen für mich - es geht langsam wieder los -.-°
|Geklickt| diverse Blogs, Facebook und Kalter Kaffe (absolute Liebe)

Küchenchaos beim Baisers backen
Sweet-Laura hat mir endlich bunten Kristallzucker beschert, den ich so ewig suche
Kater in der Kiste
Samstagsauflug nach Tschechien and Prebisch Tor - wunderschön, als wir endlich oben waren leider total nebelig :D

Hattet ihr eine tolle Woche?


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.