Preview

Montag, 1. Oktober 2012 / 0 Kommentare


Artdeco - Glam Deluxe


ARTDECO startet mit der neuen „Glam Deluxe“ Kollektion elegant und luxuriös in die nächste Saison. Edle Stoffe, schimmernde Farben und luxuriöse Texturen, sowohl glamouröse Bestseller in schimmernden Nuancen als auch neue Produktinnovationen garantieren einen glanzvollen Auftritt zum Jahresende.

Erhältlich ab Ende Oktober.



Magnetic Nail Lacquer

Nr. 05
Nr. 08 magnetic golden sun
Nr. 16
Nr. 22

ca. 9,95€



Glam Stars Lip Gloss


Nr. 09
Nr. 21 soft pink
Nr. 26

ca. 11,80€



Glam Couture Eyeshadow 

Nr. 10
Nr. 14
Nr. 18
Nr. 23
Nr. 28
Nr. 33

ca. 14,80€ 


Glam Stars Eye Designer Applikator

ca. 9,50€

Glam Stars Eye Designer Refill

Nr. 208
Nr. 216
Nr. 228
Nr. 236
Nr. 245
Nr. 264

ca. 7,50€ 



Glam Stars Liquid Eyeliner

Nr. 2
Nr. 9

ca. 10,80€

Soft Eye Liner Waterproof

Nr. 80 sparkling black

ca. 6,80€


Beauty Box Duo Glam Stars

ca. 7,50€

Glam Stars Shimmer Cream

Nr. 3 platinum
Nr. 4 bronze

ca. 8,50€ 


Glam Stars Blusher

ca. 19,50€ 

Eine sehr hübsche Kollektion, ich bin gespannt auf die neuen Lidschatten, Ich warte immer darauf, dass die Texturen mich wirklich mal positiv überraschen wenn sie schon so groß angepriesen werden. Allerdings ist der Preis auch wirklich heftig - selbst wenn meinetwegen 2,5g enthalten sind (die man bei den Mengen an Lidschatten die unser einer so hat eh nie leeren wird) finde ich die Preise ziemlich heftig - man nähert sich preislich langsam dem niedrigeren High-End Bereich an.

Das Blush gefällt mir auch, erinnert mich farblich an die Marakkesh LE, aber der Preis ist ir wirklich zu heftig. Normale Artdeco Blushes kosten knapp 9€, wie kommt man dazu gleich 10!!! mehr zu verlangen?


Wie gefällt euch die LE, findet ihr sie herbstlich oder seht ihr in dem ganzen
Geglitzere auch eher schon Silvesterlooks?


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.