Aufgebraucht und Nachgekauft?

Mittwoch, 3. Juli 2013 / 0 Kommentare


Moin ihr Hübschen,

ohne groß drumherum zu reden, fange ich mit meinen aufgebrauchten Dingen aus dem Monat Juni an. Ich dachte mir, ich poste meine Sachen monatlich, JuJu macht das ja vierteljährlich, es ist also eine gute Abwechslung drin ;)

Tageslicht
1. Nivea Hautstraffende Body Milk - nicht nachgekauft

An sich ist das Produkt nicht schlecht, es riecht sehr angenehm, zieht schnell ein, man hat ein gutes Hautgefühl. Hätte ich nicht so viele Sachen hier rumliegen, würde ich definitiv über einen Nachkauf nachdenken.

2. Balea Raubkatze Duschgel - nicht nachgekauft

Am Anfang war ich Feuer und Flamme für diesen Duft, was sich eigentlich schlagartig geändert hat. Am Ende konnte ich´s gar nicht mehr riechen. Zu süß, zu künstlich. Deswegen nicht nachgekauft.

3. Kneipp Lebensfreude Pflegeschaumbad - nachgekauft

Es ist das beste, tollriechendste, freudebereitendste Schaumbad der Welt. Für mich. Wird immer wieder nachgekauft.

4. Nivea Pure & Natural Tagescreme - nicht nachgekauft

.... weil ich hier noch ein paar zum Testen stehen habe und mir erst die Yves Rocher Creme gekauft habe.

Tageslicht
5. Rival de Loop Augen Make-up Entferner - nachgekauft

Ich wechsele ständig zwischen den hier und den von Maybelline.

6. Astor Mattitude Fondation - nachgekauft

s. hier.

7. Benefit Hello Flawless Fondation - nicht nachgekauft

Dieses Pröbchen war in irgendeiner Box drin. Mir persönlich ist diese Foundation zu flüssig.

8. Max Factor Lipgloss - nicht nachgekauft

Eine nette Farbe, aber leider sehr scheer.

9. Ebelin Wattepads - nachgekauft

Mir kommt nichts anderes aufs Auge :)

So, ihr Lieben, das war mein kleiner, aber feiner Post. Ich ringe immer mit mir selber, was ich euch hier zeige und was nicht. Ihr werden von mir auf gar keinen Fall kleine Pröbchen (es sei denn, sie waren in irgendeiner Box drin), Zahnpasta, Mundwasser etc. sehen. Das sind Dinge, ich lieber für mich behalte ;)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, was ich heute noch mache, und wie es mir gefallen hat, schreibe ich in einem separaten Post.


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.