Aufgebraucht und Nachgekauft?

Donnerstag, 25. Juli 2013 / 1 Euer BlaBla dazu


Ein wenig vorzeitig muss ich euch dieses Mal mit diesem Post beglücken - ich hatte keine Lust den Müll mit in die Hauptstadt zu schleppen :D


Avène Clean-Ac

Eigentlich ein Gesichtsreinigungsmittel für Akne geplagte Haut, aber es funktioniert auch ganz fabelhaft für trockene und empfindliche Haut, wie die meinige.
Nachkauf sehr gut möglich.

Dresdner Essenz Shower Gel Orange-Lidenblüte

Es riecht - gewöhnungsbedürftig. Ich mochte die Duschleistung an sich ganz gern, aber ich schätze den Duft muss ich kein zweites Mal haben.
Kein Nachkaufprodukt.

Yves Rocher Jardins du Monde Lotusblüte

Ein sehr süßer Duft, jedoch mag ich ihn trotzdem sehr gern. Die Yves Rocher Duschbäder gibts bei mir immer von der Oma, weswegen ich schätze, dass es durchaus noch einmal den Weg in mein Heim schaffen wird.
Erneutes Geschenkt-bekommen nicht aufgeschlossen.

Isana Creme Dusche Aloe Vera und Joghurt

Kaufe ich immer wieder gern. Gut und recht preiswert. Ich brauche keinen teuren Schnick Schnack.
Definitves Nachkaufprodukt.



Essence black Mania Liquideyeliner

Leider zähflüssig geworden, aber war insgesamt lange Zeit mein Liebling.
Kein Nachkaufprodukt, da ausgelistet.

Essence Eyeliner Pen

Nicht so schwarz wie erhofft, das kann der Nachfolger besser.
Kein Nachkaufprodukt (ist glaube ich sowieso ausgelistet).

Catrice Eyeshadow Base

Leider gekippt, dabei war sie noch gar nicht alt, ich schätze einfach mal, dass sie im Laden schonmal geöffnet wurde und damit schneller schlecht wurde.
Kein Nachkaufprodukt, da ausgelistet.


Zusammen mit meiner Mama bewältigte ich diesen Proben, genauere Infos gibt es aber keine, dazu reichte die Testphase kaum.

Nur zur Nivea In-Dusch Body Milk - so ein Blödsinn XD Dieser zusätzliche Wasserverbrauch ist ja mal sowas von sinnfrei.


Selbstgemischte Nagellacke, die sich leider so stark entmischt haben, dass sie nun weg dürfen :D

O.P.I. Rapi Dry

Mag ich echt gern, hier leider kaum erhältlich deswegen -
Nachkauf eher unwahrscheinlich


Listerine Total Care Sensitive

Mein Favorisiertes Mundwasser, da es weniger scharf ist.
Definitives Nachkaufprodukt.

Elmex Zahnpasta

Solide, nicht mehr, nicht weniger. Ich finde sie könnte ein wenig frischer schmecken, aber darum geht es bei dieser Zahnpasta ja eigentlich auch eher weniger.
Nachkauf nicht ausgeschlossen.

Pearls & Dents

Immer noch eine meiner liebsten Zahnpasten. Aber leider auch sehr teuer mit rund 6 €, weswegen ich nun erstmal die anderen diversen aufbrauchen werde, die hier noch rumfliegen :D
Definitives Nachkaufprodukt.


Nivea Pure & Natural Deo

Ein tolles Deo ohne Aluminium, was mir sehr wichtig ist, weil ich es wirklich viel, viel besser vertrage. Es brennt nicht, meine Haut juckt nicht und das Schwitzen bleibt dennoch ihm Rahmen (man riecht zumindest immer gut).
Leider habe ich es beim letzten DM Besuch nicht finden können - ich hoffe es wurde nicht aufgelistet, denn für mich ist es ein
Absolutes Nachkaufprodukt.

L`Oreal Men Expert Deo

Ich werfe es feierlich hinfort, denn es enthält Aluminium - ansonsten fand ichs vom Geruch her toll, ich mag Männerdeo, vor allem vor und nach Sport fand ich sowas gut :D
Kein Nachkaufprodukt.

Fruttini Raspberry Cream Body Spray

Das Duschbad dazu war ja schon eine Katastrophe, aber das geht vom Duft her wirklich gar nicht. Kopfschmerzen und Brechreiz sind die Folge
Nachkauf absolut ausgeschlossen.


Head & Shoulders milde Pflege bei juckender Kopfhaut

Joar, war in etwa so effektiv wie sich die Haare nur mit Wasser zu waschen. War ein erneuter Versuch mit H&S und wir werden wohl keine Freunde - bei mir zeigt es einfach partout keine Wirkung.
Nachkauf absolut ausgeschlossen.

Isana med Anti-Schuppen Shampoo

Hatte ich glaube ich schon mal, wirklich effektiv ist es nicht. So zumindest mein empfinden, aber ich glaube ich bin da auch sehr speziell.
Nachkauf absolut ausgeschlossen.

Dove Kur-Fluid

Fand ich gar nicht mal so schlecht, aber ich mag Leave-in Produkte generell eher weniger, ich habe da immer sehr stark das Gefühl etwas vergessen zu haben. Die Pflegewirkung an sich ist aber gut und die Spitzen werden schön weich...
Nachkauf absolut ausgeschlossen.

Fructis Oil Repair 3 Haarkur

Ich mag Shampoo und Conditioner sehr gern. Einen wirklichen Unterschied zwischen Conditioner und Kur konnte ich jedoch hier nicht feststellen (bis auf Konsistenz - die Kur ist weicher und flüssiger).
Mir ist es also relativ schnuppe ob ich die Flasche oder den Tiegel kaufe. Beides mag ich sehr - Preis-Leistung stimmt hier für mich total.
Nachkaufprodukt.

Garnier Nutrisse Creme pflegende intensiv Coloration

Ich mag es, dass die Garnier Produkte immer so angenehm riechen, das macht das Haarefärben sehr viel angenehmer.
Die Farbe an sich war auch gut, meine rote Farbe kam nach einer gewissen Zeit wieder durch, aber ich schätze, dass würde bei wirklich jeder Haarfarbe passieren.
Nachkaufprodukt.

Ich bin froh endlich mal wieder einige Dinge geleert zu haben und bin weiter fleißig am Vorräte abbauen - ich muss auch voller Stolz sagen, dass ich wirklich lange nichts Pflegendes mehr gekauft habe (dafür umso mehr Dekoratives *hust*)

Sammelt ihr auch eher viel an oder versucht ihr eure Vorräte möglichst gering zu halten?



1 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich hab gestern im Sale bei Yves Rocher 3 Duschbäder für zusammen 5€ gekauft, obwohl ich noch zwei angefangene im Schrank habe - Duschbad könnte ich absolut horten! :D

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.