Pinkbox Juli 2013

Mittwoch, 24. Juli 2013 / 0 Kommentare

Moin ihr Lieben,

ich hoffe, ihr genießt das tolle Wetter. Und habt eine Klimaanlage bei der Arbeit :-D

Heute möchte ich euch meine Pink Box vorstellen.

Tageslicht
1. AOK Pure Balance Mattierende Tagespflege (5,99€) - Originalgröße

Eine Pflege für Mischhaut, wie für mich gemacht. Da bin ich sehr gespannt drauf. - Top

2. Scholl Ballenpolster (3,99€) - Originalgröße

Diese Polster habe ich selber zu Hause, die Dinger wirken Wunder bei einer langen Partynacht. - Top

3. Nagelfeile Pro (1,49€) - Originalgröße

Ich habe schon meine Lieblingsfeile gefunden und brauche somit keine andere. - Flop

4. CMD Lippenpflegestift (3,50€) - Originalgröße

Ich liebe alles mit Sanddorn und Lippenpflege kann Frau nie genug haben. - Top

5. Dove Intensiv Reparatur Schampoo (50ml) - Probe

Ich teste sehr gerne Schampoos, bin sehr gespannt auf diese Probe. Meine Haare sind sehr eigen (dick und wellig) und nicht alle Schampoos kommen damit klar. - Top

6. Manhattan Color Loop Liploss (3,95€) - Originalgröße

Diesen Lipgloss habe ich schon zu Hause, es toll jetzt ein Back-up zu haben. - Top

Diese Box hatte (fast) alle Produkte in der Originalgröße, finde ich natürlich super. Ich bin mit meiner Box zufrieden. Was war bei euch drin? Seid ihr auch zufrieden?


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.