Maybelline Jade Falsche Wimpern Federlook

Sonntag, 22. September 2013 / 2 Kommentare

Moin ihr Lieben,

nach meiner ersten Arbeitswoche in der neuen Firma habe ich mich soweit eingelebt und fühle mich da super wohl. Aber mit Hannover werde ich irgendwie nicht warm, es ist einfach nicht meine Stadt.

Und da ich in der Woche um 4:30 Uhr aufstehen muss damit ich den Zug um 6 Uhr nehmen kann, muss es sehr schnell gehen. Daher war meine Schminkroutine eher auf´s nötigste beschränkt, heißt:
Fondation, Concealer, Puder, Rouge, Eyeliner, Wimperntusche und Lippenstift. Heute möchte ich euch die Mascara vorstellen, die mich die ganze Woche über begleitet hat.


Ich besitze diese Mascara schon länger, leider ist sie in letzter Zeit in Vergessenheit geraten. Gekauft habe ich sie damals bei Rossmann, den Preis weiß ich leider nicht mehr. Soweit ich weiß, kostet keine Mascara von Maybelline über 10€.


Das Borstenbürstchen ist eiförmig. Eine Seite besitzt kurze Borsten, die andere etwas längere. Außerdem ist der Bürstenkopf flexibel.



Ich finde sie gut, eigentlich weiß ich gar nicht, warum ich sie nicht mehr benutzt habe. Na, eigentlich weiß ich's doch, weil noch min. 15 Mascaras zu Hause habe :-D

Das Ergebnis überzeugt mich, die Mascara verlängert und trennt auch schön. Für mich definitiv ein Nachkaufkandidat.

Kennt ihr diese Mascara?


2 Euer BlaBla dazu:

  1. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir is das Ergebnis echt schön. :) Bei mir war der Effekt irgendwie gleich Null, da können günstigere Mascaras mehr aus meinen Wimpern rausholen teilweise :/

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.