Aufgebraucht und Nachgekauft?

Mittwoch, 2. Oktober 2013 / 1 Euer BlaBla dazu

Moin ihr Lieben,

und schon wieder ist ein Monat um, wie schnell die Zeit vergeht. Wenn ich nicht aufpasse, ist ja Morgen schon Weihnachten. :)

Auch im September habe ich fleißig meine Sachen aufgebraucht, und wirklich nur das nachgekauft, was ich wirklich brauche. Hach, bin ich stolz auf mich...


1. tetesept Muskel Vital Bad - nachgekauft 

Nach dem Sport gibt es nichts besseres als ein warmes Bad mit diesem tetesept. Ich weiß nicht, ob es an dem Zeug liegt, aber seitdem ich das benutze, habe ich nach dem Sport keinen Muskelkater mehr. Außerdem enthält dieser Badezusatz Öle, sodass man sich nicht mehr eincremen muss. Ein absolutes Nachkaufprodukt für mich.

2. Kneipp Erkältungsbad - (noch) nicht nachkauft

Auch dieses Duschbad hat mir in letzter Zeit an manchen Tagen super geholfen. Und ich mag den Eucalyptusgeruch sehr. Sobald ich wieder bei Rossmann oder DM bin werde ich´s mir nachkaufen. Auch dieses Duschbad enthält Öle.

3. Balea Dark Glamour Verwöhnbad - nicht nachgekauft

Er ist dunkelviolett und macht ordentlich Schaum, aber leider gefällt mir der Geruch überhaupt nicht und deswegen wird es nicht nachgekauft.


4. The body shop Duschgel Fuzzy Peach - nicht nachgekauft

Das Duschgel hat einen sehr künstlichen Geruch - nach WC Stein, wie ich finde. Ich glaube, ich habe einen Montagsmorgenprodukt erwischt, denn der Deckel lässt sich sehr schwer öffnen. RIP 2 Nägel.

5. The body shop Duschgel Satsuma - (noch) nicht nachgekauft

Oh.Mein.Gott. Ich liebe, liebe, liebe diesen Geruch! Wird auf jeden Fall nachgekauft.

6. Balea Rasiergel Buttermilk Lemon - nachgekauft

Es riecht super und das Preisleistungsverhältnis ist für mich unschlagbar. Ein absoluter Favorit.


7. John Frieda Frizz-Ease Wunderkur - nachgekauft

Ich habe sehr dickes, welliges Haar und es ist sehr schwer nach dem Waschen (trotz Kur, Spülung etc.) meine Haare zu kämmen. Mit diesem Zeug sparre ich mir jede Menge Zeit und Haare.

8. Wellaflex Haarspray - nicht nachgekauft

Ein ganz durschnittliches Haarspray. Ich benutze nicht viel Haarspray, wenn dann nur am Deckhaar und eine Flasche hält bei mir ewig. Ich werde erstmal ein anderes ausprobieren.

9. pureDKNY Bodylotion - nicht nachgekauft

Eigentlich ist es eine Bodybutter, denn sie pflegt super. Kennt man eher selten von solchen Lotions. Es steht schon auf meiner Wunschliste :)


10. Eisenberg Make-up Entferner - nicht nachgekauft

Alles hat so gut angefangen zwischen uns beiden. Er war in einer Douglas Box-of-Beauty und sehr teuer als Originalprodukt, ich auf der Suche nach DEM Make-up Entferner. Am ersten Tag verliebten wir uns und es hat ca. 2 Wochen gedauert, bis ich merkte, dass er doch nicht so toll ist. Auf einmal hatte er was gegen die Wimperntusche und Eyeliner. Komisch, denn am Anfang hat es ihn nicht gestört. Nach mehreren Versuchen es doch noch hinzukriegen, ist er von uns gegangen, leider konnte ich in der Zeit meine Liebe zu ihm nicht wieder entdecken. So bleibt es bei unserer einmaligen Romanze.

11. Loréal Perfect Clean Waschpeeling - nachgekauft

Morgens in der Dusche ist er einfach unersätzlich geworden.

12. UMA Oil Control Paper - nicht nachgekauft...

... weil wir keinen UMA Ständer mehr in der Nähe haben. So fiel meine Wahl auf Catrice.

Das wars auch schon, meine Lieben. Was habt ihr aufgebraucht? Ich selber lese unheimlich gerne solche Post und würde mich über die Links freuen :)






1 Euer BlaBla dazu:

  1. so ein Erkältungsbad erinnert mich immer so an meine Kindheit ! :) hatte dieses von Kneipp auch schonmal und mochte es sehr ! :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.