Look Outlook Herbst 2014

Sonntag, 4. Mai 2014 / 4 Kommentare



Magi hat wieder zum Look Outlook gerufen und grade den Herbst finde ich persönlich sehr spannend. Ich hatte einige ideen, die von glossy Eyes über Ombre Lips bis hin zu Smokey Looks gereicht haben.
Mein Ergebnis zum Schluss ist etwas völlig anderes geworden als geplant - gefallen tut es mir dennoch.

                                

Leider sind die Ombre Lips auf den Fotos nicht all zu deutlich zu erkennen - da reichen die Fotoskills leider einfach nicht. Aber egal - ich mag die Kombination aus betonten, aber leichten Augenbrauen, keinem Lidschatten und kräftigen Lippen.


Und die dezenten Augen im Detail:


Nicht das, was ich normalerweise tragen würde, da ich meine Brauen gern kräftiger ausfülle, immer einen Lidstrich brauche und bei den Lippen oft eher dezent unterwegs bin. Aber grade das ist es, wofür ich diese Projekte so schätze, man entdeckt sich mal neu und probiert das, was einem sonst nur an anderen gefällt auch mal bei sich selbst.

Und das Chaos, was entstand :D


Was wünscht ihr euch für den kommenden Herbst? Dunkle Töne oder einen Ausbruch aus dem typischen Herbstschema?



4 Euer BlaBla dazu:

  1. Wow! Deine Lippen sehen echt toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooler Look, gefällt mir extrem gut. Könnte ich mir wirklich als Herbstllook samt Aufsteller vorstellen. Was hast du denn für die Lippen alles so benutzt?

    LG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. Das steht dir so hervorragend! Sieht wirklich klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Wow!
    Da stecken meine dunkle Lippen ja in den Kinderschuhen verglichen mit deinem tollen Ombre Look!
    Ich finde übrigens, dass der Effekt vor allem bei den Portaitfotos sehr gut zur Geltung kommt!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.