Das 2. Türchen öffnet sich - Bloggeradventskalender

Freitag, 2. Dezember 2011 / 0 Kommentare



heute habe ich die Ehre ein Türchen zu öffnen und euch zu zeigen was ihr gwinnen könnt...^^

Hier kommt mein kleines Geschenk an euch:


Folgendes könnt ihr gewinnen:

NYX Smokey Look Kit - für den glamourösen Abendlook
Rival de Loop Romantik Flower Highlighter Powder - für die extra Portion Glow
Rimmel 193 Black Cherries Nagellack - für die dunkelsten Stunden
Essence Black Mania Carbon Black Liquid Eyeliner - für die Dramatik der Nacht
Kiko Eye Pencil 100 - für verrauchte Effekte
Essence @Holografies.com - um mit den Sternen um die Wette zu funkeln

zu den Teilnahmeregeln:

- ihr müsst NICHT Leser meines Blogs sein, jedoch freue ich mich über jeden neune Leser
- Leser bekommen für die Teilnahme 2 Lose, Nicht-Leser 1 Los
- schreibt mir einfach einen Kommentar und beantwortet mir folgende Frage: "Was ist eure Lieblings-Weihnachtsleckerei?"
- Schreibt mir eure Email Adresse dazu damit ich euch im Gewinnfall anschreiben kann
- seid ihr unter 18 brauche ich einen Muttizettel, ihr wisst schon, damit ich weiß, dass ihr eure Adresse rausgeben dürft

[EDIT] BITTE BITTE LEST DIE TEILNAHMEBEDINGUNGEN RICHTIG - Ab Morgen schreibe ich demjenigen keinen Hinweis mehr wenn was fehlerhaft ist - der Kommentar wird schlichtweg nicht gewertet aus Fairness denen gegenüber, die alles richtig gemacht haben

das Gewinnspiel endet am 10.12.2011 20 Uhr =)

Viel Glück wünsche ich euch allen *knuff*

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.