Mac Paint Pot Soft Ochre
Seit dem Sommer 2010, dem Jahr meiner letzten Amerikareise (wenn ich daran denke vermisse ich es so sehr), besitze ich diesen Paint Pot und hatte ihn schon fast als Fehlkauf eingestuft, als ich ihn kürzlich zur Hand nahm, als meine Augenlider recht rot waren, und ich eine Base suchte, die dazu noch etwas kaschiert und abdeckt.
Und da war er, der Paint Pot, der es leider viel zu spät auf die Liste der tollen Produkte geschafft hat.
Ich finde ihn wirklich toll, er hält alles da wo es hingehört, intensiviert die Farben und verteilt sich gut, wenn man ihn erstmal leicht auf dem Finger anschmelzen lässt. Nur in die Brauen sollte man ihn nicht schmieren, dort bildet er eine helle Schicht um die Häarchen (unschön).
Ich bin von Paint Pots allgemein dennoch nicht so sehr überzeugt, als farbige Base fand ich die, die ich bisher gesehen hab eher ungeeignet, aber naja, das sind wie immer sehr persönliche Präferenzen.
Fazit:
Ich bin unglaublich froh, diesen Paint Pot doch noch für mich entdeckt zu haben, grade den Mädels, die öfter mal mit geröteten Lidern, oder stark sichtbaren Äderchen kämpfen (sich aber nur dezent schminken, sprich der Lidschatten allein dies nicht kaschiert) lege ich dieses Schätzchen sehr ans Herz.
Kennt ihr das? Das ihr Produkte erstmal 1 Jahr habt und dann entdeckt wie toll sie wirklich sind?
Und manchmal ist es Liebe auf den 100. Blick
Dienstag, 13. Dezember 2011 / 2 Kommentare
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Das kenne ich von soooo vielen Produkten, dass ich sie ein Jahr lang rumliegen habe und dann erst merke, wie toll sie sind. Das geht mir bei vielen Lidschatten so :/
AntwortenLöschenNa dolle Wurst. Danke fürs Anfixen. -.-
AntwortenLöschenManchmal ist eben so, dass man sich mit manchem Produkt erstmal anfreunden muss. Geht mir vor allem bei Mascaras so.