Review - Clarins Wonder Perfect Mascara und Baume Couleur Lèvres

Mittwoch, 7. Dezember 2011 / 1 Euer BlaBla dazu

Heute möchte ich euch endlich zwei Produkte vorstellen und eine kurze Review geben, die schon seit mehr als einem halben Jahr in meinem Besitz sind. leider habe ich die Review irgendwie total vergessen :D

Es geht um die Clarins Wonder Perfect Mascara und das Baume Couleur Lèvres Gloss, beide Produkte habe ich im Zuge einer Clarins Facebookaktiopn erhalten.


Das Design spricht mich sehr an, silbernfarben und eine lange schmale Verpackung, sie ist platzsparend im Kosmetiktäschchen und sieht dennoch sehr edel aus.
Die Mascara an sich ist unglaublich flüssig wenn man sie das Erste mal öffnet und daran hat sich bis heute nichts geändert obwohl sie schon mehrere Nächte geöffnet verbracht hat, da ich Hoffnung hatte, dass sie eventuell ein bisschen fester werden würde.
Das Bürstchen an sich ist okay, nichts Neues, einfach und gut.


Nach anfänglichen Schwierigkeiten durch die flüssige Textur und das normale Bürstchen (ich verwende sonst wirklich nur Gummibürsten) bin ich mittlerweile sehr zufrieden mit dem Ergebnis - ich bekomme sie sogar schon besser getuscht als auf den Fotos oben.
Es ist schon erstaunlich wie sehr man manchmal erst "lernen" muss mit einem Produkt zu arbeiten, nicht wahr?!

Die 7ml Mascara kosten 22,95€ bei Douglas und es gibt sie in scharz, braun und blau.

Ich würde bei dem Preis jedoch mehr erwarten und empfehle sie euch nicht unbedingt. Eine High Impact Mascara von Clinique ist dreimal besser und sogar etwas günstiger


Das Baume Couleur Lèvres Gloss ist eine Miniaturgröße der Farbe 02 Peach Nectar. Leicht pfirsichfarben mit Schimmerpartikeln.
Das Gloss ist recht dünnflüssig und daher auch leicht und nicht klebrig, allerdings leidet darunter auch der Halt, was mich aber nicht so sehr stört.


Das Gloss ist sehr sheer, man sieht es auf den Lippen kaum, wer stark pigmentierte Lippen hat wird bei dieser Farbe lediglich den Schimmer wahrnehmen. Auf meine blassen Lippen zaubert das Gloss einen ganz leichten Farbschleier.
Es trocknet die Lippen absolut nicht aus, damit habe ich sonst oft Probleme bei Lippenprodukten, Clarins versteht sich aber vortrefflich darauf tolle Lippenprodukte, die feuchtigkeitsspendend sind, zu entwickeln.

Für 15ml zahlt man 15,95€ bei Douglas, was ich als gutes Preisleistungsverhältnis ansehe. Es gibt 8 Farbnuancen, von hell bis sehr kräftig.

Ich empfehle diese Glosse uneingeschränkt sofern die Farben gefallen. Leichte recht sheere Glosse mit einem tollen Schimmer, die noch dazu sehr pflegend sind.


Kennt ihr eines der beiden Produkte? Findet ihr sie ansprechend oder eher langweilig? 


1 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich wollte mir den Peach Nectar schon lange kaufen, danke für Deine Einschätzung.
    Schöner Blog übrigens, vielleicht hast Du ja Lust auf gegenseitiges Verfolgen, würde mich sehr freuen.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.