Produkte, die bei allen funktionieren nur bei mir nicht...

Samstag, 17. Dezember 2011 / 2 Kommentare

L`Oreal Indefectible Lidschatten

*hier* habe ich diese Lidschatten schon reviewt. *hier* findet ihr Paddys Review dazu. Unterschiedlicher könnten zwei Meinungen zu einem Produkt kaum ausfallen.


Bei mir funktionieren sie nicht, zumindest stellt MICH das Ergebnis nicht zufrieden. Ich möchte Lidschatten, auf die ich mich verlassen kann, bei deren Benutzung ich nicht nach 15 minuten entnervt aufgebe und von vorn anfangen.

Man sieht diese seltsame Textur auch am Auge, es wirkt fleckig und krümelig, zu mischen mit anderen Lidschatten sind sie kaum.

Ich habe die Lidschatten mal auf den Blogsale gestellt, vielleicht wisst ihr ja genau, dass ihr mit ihnen klar kommt oder wollt mal euer Glück versuchen ;)

Kennt ihr das Prinzip dieser seltsamen Mischung aus fest gepresster und loser Textur?


2 Euer BlaBla dazu:

  1. ich verwende generell bei Lidschatten einen aplikator und damit klappt es bei mir immer sehr gut.
    Einen Pinsel benutze ich nur beim auftragen von Lippenstift.

    grüße

    Meliha

    melihaswelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ok...
    Überraschend.
    Finde ich irgendwie schade, weil alle Swatches, die ich kenne, toll aussehen.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.