Minihaul

Donnerstag, 22. Dezember 2011 / 3 Kommentare

The Body Needs Bestellung

Ich glaube, ich habe wie viele andere Mädels das erste mal bei Jangsaras Swatches *klick* von The Body Needs gehört. Und auch Suki hat schon berichtet *klick*

TBN ist eine amerikanische Firma und vertreibt sowohl eigene Pigmente als auch Samples von Mac Pigmenten, Lippenstiften usw. Die Seite ist sehr einfach aufgebaut, die Navigation leicht, ich habe schnell gefunden wonach ich suchte, nämlich die Blackened Pigmente, soll heißen, es sind Schwarztöne mit sehr starken Glimmer/Glitzer/Schimmer einer anderen Farbe (grün, blau, türkis, violett usw.)

Jedenfalls wollte ich davon gern zwei Farben haben und weil sich das Black Friday Angebot mit 25% Preisnachlass sonst nicht gelohnt hätte durften noch Mac Pigment Sample Sizes von Kitschmas, Light Lilac, Violet, Melon und Golden Olive mit. Außerdem endlich der Mac Lippenstift Rebel, auch als Sample Size, aber das reicht mir bei dieser Farbe völlig, erstens beißt es sich jetzt mit meinen Haaren :D und zweitens werde ich den eh nur daheim vor dem Spiegel tragen :D.

Und nun rücke ich endlich mit den Swatches der wunderschönen Farben heraus :)

Rebel (l/s), Kitschmas, Light Lilac, Violet (die letzten drei sind Pigmente ;))
Rebel (l/s), Kitschmas, Light Lilac, Violet (die letzten drei sind Pigmente ;))
Rebel (l/s), Kitschmas, Light Lilac, Violet (die letzten drei sind Pigmente ;))
Melon, Golden Olive (beide von Mac) , und Blackened Violet und Blackened Emerald (beide TBN)
Melon, Golden Olive (beide von Mac) , und Blackened Violet und Blackened Emerald (beide TBN)
Melon, Golden Olive (beide von Mac) , und Blackened Violet und Blackened Emerald (beide TBN)
Melon, Golden Olive (beide von Mac) , und Blackened Violet und Blackened Emerald (beide TBN)

Ich bin sehr begeistert von diesem Laden und habe im Endeffekt für 8 Produkte nur etwas mehr als 17€ (natürlich wegen der 25% Aktion so extrem wenig) gezahlt. Die Lieferzeit war völlig okay, kommt ja schließlich aus dem großen Land hinter dem Ozean ;)

Fazit:
Ich bin mehr als happy, dass ich schnell die Bestellfinger gezückt habe und mein Warenkörbchen mit netten Dingen voll gepackt habe. Wem die Farben gefallen, dem lege ich diesen Shop wirklich sehr ans Herz. Außerdem ist es eine gute Art um an Mac Pigmente zu kommen, wenn man mal keinen großen Pott kaufen will.

Habt ihr dort schon bestellt? Wenn ja was denn? Oder sprechen euch Pigmente eher nicht so an?


3 Euer BlaBla dazu:

  1. Oh nein, noch eine positive Review über diese Pigmente. Ich glaub ich werd bald arm ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toller Haul :) Ich habe letzens ein Post darüber gesehen und habe am Dienstag dann auch gleich dort bestellt xD und am Mittwoch war ja die 30 % Aktion. Da ich Sauer war, dass ich so pech hatte xD habe ich gleich dann nochmals bestellt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Post, ich hab gleich ne Bestellung aufgegeben. Der Mac Melon ist auch gleich im Korb gelandet ^^ Ich hab mir die Blackened Komplettedition bestellt, denn die ist wirklich der Wahnsinn. Es gab auch 25% das macht das ganze wirklich günstig. Bei 13 Pigmenten plus Mixing Medium bin ich jetzt bei knapp 20 Euro mit Versand herausgekommen. Also lieben Dank für diesen tollen Tipp <3

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.