BlaBla

Mittwoch, 25. Januar 2012 / 4 Kommentare

Ihr Lieben,

bei mir auf Arbeit gehts grade wieder rund - ich bin diese Woche der einzige anwesende Azubi (shame on R.F. der einfach Urlaub macht und mich da allein an der Front kämpfen lässt). Dementsprechend voll ist mein Arbeitsplatz, gestern habe ich 3 Stunden, heute eine mehr gemacht. Morgen wirds auch schlimm werden -.-
Aber egal, deswegen schreibe ich das hier eigentlich nicht - ich wollte damit nur sagen, wunder euch nicht über diese ruhige Woche :D

@ Charabella und BeautyPrincess -  ich habe es leider noch nicht geschafft zur Post zu gehen, wundt euch bitte nich =)

So, mein eigentliches Thema:

Ich würde gern von euch wissen, was ihr mehr auf dem Blog sehen wollt oder ob es spezielle Sachen gibt, über die ich mal berichten soll.

Ich bin im Moment nicht gewillt so viel zu kaufen - ich kann also nicht ständig neue Produkte zeigen und Mega-Haul -Posts tippen - Sorry

Alles andere ließe sich bestimmt einrichten :D

Ich würde mich sehr über einige Ideeen und Feedback von euch freuen =)


4 Euer BlaBla dazu:

  1. Antworten
    1. Sie drücken sich heute ungemein verständlich aus Frau Coco :D

      Löschen
  2. generell finde ich deine amus immer sehr spannend, sei kreativ :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.