EotD #148

Donnerstag, 5. Januar 2012 / 4 Kommentare


 Benutzt habe ich Mac Copperplate und Mac Scene, ansonsten das Übliche =)


4 Euer BlaBla dazu:

  1. Auf dem letzten Bild erkennt man, dass du das mit dem Lidstrich einfach raus hast. Im Gegensatz zu anderen ... -.-

    AntwortenLöschen
  2. @ Danke ihr beiden,

    aber Alice, so perfekt ist es nicht :D man zeigt ja am Ende nur die guten Fotos :D

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, aber das musst du ja keinem verraten.

    Mir fehlt für jeden anderen Kajal außer meinen geliebten dreieckigen von P2 morgens einfach die Geduld.:-(

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.