TAG -Did you know?

Donnerstag, 26. Januar 2012 / 1 Euer BlaBla dazu

Myy hat mich getaggt - Merci Cherie <3

* den Tag an mindestens 8 weitere Blogger weiterschicken
* die Person, von der man getagged wurde, ebenfalls verlinken
* eine Person darf nicht doppelt oder dreifach getagged werden

1. Das ist mein Name:

für Mama wenn sie wütend ist Julia und ansonsten Jule für viele und für meine Besten JuJu

2. So alt bin ich:

21 *buhuuuuhuuuichbinsoalt*

3. Das ist meine Lieblingsfarbe:

grün

4. Setze ein Kreuz.

Ich bin eher [x] energisch, [x] zickig, [ ] sensibel, [ ] verträumt, [ ] energiegeladen, [x] aufgeschlossen, [ ] gutmütig ich erweitere: [x] nörgelig

5. Ich bin:

[ ] chaotisch, [ ] ordentlich, [ ] im Mittelmaß, [x] pingelig

7. Ich bin:

[ ] Optimist, [ ] Pessimist, [x] optimistischer Pessimist

8. Diese Sportart mache ich am liebsten:

igitt - ich hasse es und würde es dem Körper nicht gut tun würde ich keinen Fuß in die Muckibude zu all den vor Anstrengung stöhnenden und schtzenden Typen setzen

9. Das ist meine Glückszahl:

*hust*

10. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten:

Hm eigentlich nie die, die wir grade haben - aus Prinzip schon nicht (siehe 4.)
Aber wenn ich wählen müsste würde ich wohl dem Herbst nehmen, es gibt noch einige tolle warme Tage aber ich zerlaufe nicht wie ein Stück Butter in der Sonne vor Hitze :D

11. Ich sammle:

Schminke :D Und mit 10 oder so waren es Diddl Blätter -  im Übrigen liegen die wohl verwart inkl der (meine Freudin hat es letztens nachgezählt) 113 Blöcke im Karton im Kleiderschrank

12. Das ist mein Lieblingslied:

Oh Leute - sowas ändert sich im Laufe des Lebens - hättet ihr mich das mit 7 gefragt wäre sicher "What a Feeling" von DJ BoBo die Antwort gewesen.
Aber ich verrate euch, dass ich *das Lied* z.B. unendlich geil finde.

13. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an:

Eine Menge Fettschwabbel am Bauch die sich anbahnen wenn ich zu viel davon Esse - Ein großes Glas Nutella in 2 Wochen Ahaoiii

14. Das ist mein liebstes Hobby:

Ohje, schlafen vielleicht. Nein wikrlich, im Moment gibts keine Hobbys - mich schminken will ich nicht als soclhes zählen :D

15. Danach bin ich verrückt:

Napoleon


16. Meine komische Angewohntheit ist:

Ich schließe mich MYY an, ich muss ebenfalls erst Ordnung machen bevor ich lernen kann (optional wasche ich auch gern Abend halb 11 noch ab weil ich sonst nicht in Ruhe vor dem Tv chillen kann)

17. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen:

Ohje, schwer zu sagen, es gibt sicherlich viele Lieber bei denen das so ist, aber ganz spontan als erstes würde mir da "Walking ob Sunshine" und "Thriller" einfallen :D

18. Meine Lebensweisheit an euch:


Selbst ein unehrliches Lachen produziert Glückshormone - also Lacht was das Zeug hält selbst wenn euch nicht danach ist ;)

19. Ich blogge, weil:

Ich meine Leidenschaft für Beautykram gerne mit anderen teile und einen entspannenden Zeitvertreib brauche :D

taggen möchte ich an dieser Stelle niemanden - ich wüsste nicht genau wen :D

1 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.