Swatches

Freitag, 6. Januar 2012 / 8 Kommentare

Dazzlesphere Plum Ornament Pigment Set

Ich hatte euch aj bereits meine Weihnachtskugel gezeigt. Ich habe mir eines der Pigmentset mit Crushed Metal Pigm,ent gekauft, 36€ für 12!!! Gramm ist übrigens ein super Preis, normalerweise würden 12 Gramm ca 61€ kosten. Natürlich muss man eventuell eine nicht so tolle Farbe in Kauf nehmen, aber dennoch empfinde ich die Pigmentsets als empfehlenswert.


Hier endlich die Swatches, von links nach rechts sehr ihr: Misty, Seasonal Cool, Light Violet und Grape.

Grape hat eine etwas andere Textur als die ersten drei Farben, es ist, was man auch deutlich sieht, nicht so klumpig, es ist feiner, irgendwie nicht so feucht wie die anderen drei. Was man lieber mag sind am Ende sicher persönliche Prefärenzen. Ich mag beide Arten, wo genau der Unterschied zwischen den Crush Metal und den normalen pigmenten liegt weiß ich leider nicht, werde wohl mal Karrie dazu befragen :D

Die Farben finde ich übrigens sehr gelungen. Über den Nutzen eines silberfarbenen Pigments kann man zwar streiten (irgendwie sollten Pigmente für mich mehr knallen - etwas Besonderes in ihrer Farbe sein), aber insgesamt finde ich die Farbzusammenstellung mehr als gelungen, Ich versuche so bald wie möglich ein AMu zu posten.

Wie findet ihr die Pigmente? Gefallen sie euch?

8 Euer BlaBla dazu:

  1. die pigmente sehen wirklich klasse aus :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich toll und schön aufeinander abgestimmt!

    Für mich müssen Pigmente aber nicht zwangsläufig knallige Farben sein. Meine Pigmentsammlung wird grösstenteils von Braun- und Nude-Tönen bevölkert, was ich auch gut finde, da ich die Pigmente sonst kaum brauchen würde :)

    AntwortenLöschen
  3. Fein!
    Ich finde Seasonally Cool am schönsten. Aber Grape sieht auch toll aus.
    Die anderen beiden Farben wären mir persönlich schon wieder zu hell.

    AntwortenLöschen
  4. @lostAlice

    Sooo, ich muss jetzt mal hier austesten, ob das hinhaut :D

    AntwortenLöschen
  5. Wuuuuiiii das wäre ja supi *_* was magst du denn dafür haben? Kannst mir ja eine Mail an Talasia[@]hotmail.de schicken *freuz*

    AntwortenLöschen
  6. @JuJu


    Scheint zu funktioren und gefällt mir besser als vorher. :D

    AntwortenLöschen
  7. soooo hab nun Swatches von den tollen Pigmenten online gestellt ^_^ dankeeee http://talasia.blogspot.com/2012/01/swatch-mac-grape-cornflower-und-she.html

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.