FotD #34

Sonntag, 12. Mai 2013 / 6 Kommentare



Folgende Produkte habe ich verwendet:

- BeYu Base
- Catrice Augenbrauenpuder
- Kat von D. Memento Mori Palette: Agatha Pink, Meditation, Tijuana, Peggy
- Rouge Bunny Rouge Raven Glaze Eyeliner
- Clinique Doubla Lash Mascara
- schwarzen Suhada Kajal

- Jade Maybelline Fit me Concealer 15
- Benefit Bella Bamba

- Lippenfarbe leider vergessen ^^°

6 Euer BlaBla dazu:

  1. Sehr hübsch, auch wenn mir der Wing zu lang wäre. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, merci. Manchmal wird der Wing länger als beabsichtigt *hust* so früh am Morgen wenn man noch bissel schief guckt :D

      Löschen
    2. Haha....verstehe ich zu gut.
      Schlimm wirds nur, wenn die Winkel beider Wings verschieden sind.... XD
      (ein Drama jedes mal für mich..Zeit zum großen Korrigieren ist früh nich eingeplant)

      Löschen
  2. Das ist mal ein außergewöhnlich schönes Augen-Make-Up :) Besonders, da das gewisse Etwas nicht auf dem beweglichen Lid, sondern unterm Auge zu finden ist <3 Das speicher ich mir gleich mal in meinen "Nachmachen"-Ordner ^^

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderbar, weißt du das?

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.