Preview

Dienstag, 14. Mai 2013 / 0 Kommentare

             
Artdeco - Magnetic Fever for Nails

Mit der Magnetic Nail Laquer Special Edition präsentiert ARTDECO acht neue, sommerliche Farben des Gllammy Gewinners "Magnetic Nail Laquer". Absolutes Highlight der Magnetic Nail Laquer Special Edition: auf Wunsch von vielen Artdeco Fans gibt es jetzt verschiedene Magneten und Muster, mit denen du den beliebten und wunderschönen Nail-Art-Effekt in nur wenigen Minuten kreieren kannst.
Erhältlich ab Ende Mai.

                      
                        

Magnetic Nail Laquer

7,50€

                                    
                                     
Magnet for Magnetic Nail Laquer

2,45€

Ich hatte mal einen Lack von Artdeco zum testen, hier könnt ihr euch das Ergebnis von damals anschauen.
Die Lacke funktionieren mit ein wenig Geschickt ja wirklich gut, ganz meinen Geschmack treffen sie jedoch nicht.

Mögt ihr diese Lacke? Oder ist euch das hantieren mit den Magnetn zu umständlich? Wie findet ihr die neuen Magnetmuster?


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.