Ich werfe einen Blick auf...

Samstag, 4. Mai 2013 / 1 Euer BlaBla dazu


Manhattan - Candy Rockers LE Lippenstifte

Die für mich insgesamt relativ unspektakuläre Candy Rockers LE von Manhattan konnte mich wieder aller Erwartungen mit 2 Produkten überzeugen.

Nachdem mein Rossmann es nicht hinbekommen hat die Preise in den Computer zu bekommen, ich somit die Lippenstifte nicht kaufen konnte und dann extra in Dresden, als ich grade Lehrgang hatte einen Rossmann suchen musste XD, war ich sehr froh diese beiden Lippenstifte endlich mein Eigen nennen zu können.

Ich habe die Lippenstifte auch letzte Woche noch massenhaft in den Drogerien gesehen. All zu großer Beliebtheit scheinen sie sich nicht zu erfreuen. Ich schätze mit ein wenig Glück findet ihr noch alle Farben.

Die Glossy Lipsticks sind, wie der Name schon vermuten lässt recht glossy im Finish, dabei aber keineswegs zart wenn es um die Farbe geht. Alle 4 Lippenstifte konnten mit toller und intensiver Farbe begeistern - ich habe mich trotzdem nur für die Farben 3 Like me und 4 Love me entschieden.


Like me ist ein wundervolles helles Pink, das eindeutig einen Koralleinschlag hat. Trotzdem empfinde ich den Farbton gar nicht als all zu warm.


Love me hingegen ist ein recht klassischer Rotton. Neutral was die Untertöne betrifft, insgesamt nicht zu dunkel und nicht zu hell. Ein wunderschöner Farbton insgesamt, und so auch noch nicht in meiner kleinen Sammlung vorhanden.


Beide Lippenstifte enthalten 4g und kosten um die 4€. Ein absolut gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die lassen sich sehr leicht und geschmeidig auftragen. Ein Lipliner (z.B. einen durchsichtigen) empfehle ich dennoch. Bei solch intenseiven Farben würde ich kein Risiko eingehen wollen.

Das glossy Finish geht natürlich zu Lasten der Haltbarkeit - wie lange sie genau halten kann ich schlecht sagen, da ich wirklich viel zu viel an meinen Lippen herumknibble, als das meine Aussage darüber Bestand haben könnte.

Fazit:

Tolle und günstige Lippenstifte. Auf jeden Fall ansehen wenn man glossy Finishes mag und die Farben gefallen. Man macht hier keinen Fehler wenn man sich die ein oder andere Farbe zulegt.

Habt ihr Produkte der LE gekauft? Sind euch die Lippenstifte auch ins Auge gesprungen?

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich habe den hellsten Ton davon gekauft und finde den auch wirklich schön. Allerdings stört mich der Geruch sehr.

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.