Ich werfe einen Blick auf...

Donnerstag, 2. Mai 2013 / 1 Euer BlaBla dazu


P2 - Summer Attack tropical dream lipstick 030 jungle juice

Auch dieses Jahr hat P2 wieder eine Sommer LE herausgebracht, die wie in den Jahren zuvor, über einen längeren Zeitraum erhältlich sein wird. Die Aufsteller, die in den Dm Filialen zu finden sind werden bei Bedarf nachgefüllt, ich schätze also, dass es hinsichtlich der Produktverfügbarkeit wenig Probleme geben wird.

Summer Attack, so das Motto - mich reizte anfangs eigentlich keines der Produkte, nach einigen Beiträgen allerdings, entschloss ich mich dazu mir die Lippenstifte mal ein wenig genauer anzusehen.

Ich gebe gern Geld für Kosmetik aus, auch sehr viel *hust*, aber es gibt eindeutig Produkte, bei denen ich lieber zu günstigen Varianten greife. So auch bei Lippenstiften mit arg knalligen Farben.

bitte die roten Hände nicht beachten, ich habe vorher das Auto geputzt -.-
Die Farbe jungle juice ist ein absolut knalliges Pink. Sehr kühl in der Farbe, einen Fuchsiaeinschlag. Einfach eine tolle Farbe, die ich aber nicht für teures Geld kaufen würde, da ich sie dazu einfach zu selten ausführen würde.

Der Lippenstift kostet 2,95€ und ist 24 Monate haltbar.

Das Design der Hülle finde ich durchaus ansprechend, eine glänzende Bronzehülle, die dem sommerlichen Motto gerecht wird. Auf der Kappe ist ein runder Punkt, der die Farbe des Lippenstiftes relativ gut wiederspiegelt - hat man mehrere der Lippenstifte aus dieser LE wird man zumindest immer auch von außen erkennen, um welchen Farbton es sich handelt.

Die Textur ist unglaublich deckend, dabei sehr schön cremig und ein wenig glänzend. Es ist kein wet-look Glanz, aber ein sehr Schöner, der die Unebenheiten ganz gut kaschiert.


Die Haltbarkeit ist okay. Wie erwartet bei einem günstigen Lippenstift. Wenn er sich über die Stunden langsam verabschiedet bleibt ein ziemlich starker, aber sehr hübscher Stain zurück.
Um das Ausfransen der Konturen zu verhindern sollte unbedingt ein Lipliner verwendet werden - sonst hat man nicht lange Spaß an diesem Lippenstift.

Aber jetzt kommen wir endlich mal zu den Tatsachen:

Fazit: 

Für knapp 3€ ein absolut toller Lippenstift. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen - grade weil er durch den intensiven Auftrag oder als Stain genutzt, recht flexibel in der Anwendung ist.

Wie findet ihr die Farbe? Knallig? Schön? Untragbar? Habt ihr welche der Lippenstifte gekauft?

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Die Lippenstifte haben mich nicht angesprochen. Aber ich seh das ähnlich wie du und geb für so knallige Farben "zum Probieren" lieber weniger Geld aus. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.