Preview

Sonntag, 12. Mai 2013 / 0 Kommentare


Artdeco - Chrome Nail Laquer

Inspiriert von den Catwalks der Fashion Designer präsentiert ARTDECO die neuen, innovativen Chrome Nail Laquer - DER Nagellack mit dem ultimativen Metalliceffekt. Winzige Aluminium-Pearl Partikel erzeugen faszinierende Chromeffekte. Zwölf bezaubernde Farben sorgen für ein fesselndes Nageldesign.
Erhältlich ab Ende Mai.





Chrome Nail Laquer

7,50€




Base Coat 

7,50€

Die Lacke erinnern mich sehr an die von Kiko, das finde ich allerdings nicht schlimm, da Kiko ja tendenziell etwas schwerer erhältlich ist für viele Damen unter uns als Artdeco, was es ja nun in jedem Douglas gibt.
Ich mag diese Lacke, empfinde sie doch immer als recht schwierig, da sie dazu neigen streifig zu werden.
Dennoch gefallen mir einige Nuancen so gut, dass ich vielleicht doch nochmal mein Glück testen werde - ich hoffe ja immer, dass Hersteller auch weiterentwickeln und an Problemen arbeiten.

Wie gefallen euch diese Lacke mit Metalliceffekt? Würdet ihr das tragen oder scheut ihr auch den schwierigen Auftrag?

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.