NotD #13

Mittwoch, 12. Juni 2013 / 2 Kommentare


O.P.I. - Austin-Tatious Turquoise

Von Julie habe ich diese Woche ein wundervolles Päckchen bekommen mit allerlei tollen Sachen, unter anderem auch mit dem O.P.I. Lack.

Hier hat Julie schon Swatches gezeigt, heute´möchte ich euch den Lack auf den Nägeln zeigen.


Der Lack ist ein grünlich-bläulicher Tob, der je nachdem wie das Licht einfällt mal mehr grün, mal mehr blau herauskommt.
Die Textur ist recht flüssig und sheer, aufetragen habe ich hier 4 dünne Schichten (getrocknet ist der Lack trotzdem ganz prima).
Demnächst werde ich sicher erst mit einem mittleren Blauton vorgrundieren damit ich nicht ganz so viele Schichten benötige, aber egal wie viele Schichten es sind, wunderschön finde ich den Lack allemal =)


Mögt ihr solche Töne auf den Nägeln oder ist das eher nicht euer Geschmack?


2 Euer BlaBla dazu:

  1. Mein Geschmack ist die Farbe nicht, aber ich finde es toll, wie akkurat du deine Nägel lackieren kannst. :-)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.