Shopvorstellung

Mittwoch, 12. Juni 2013 / 0 Kommentare


najoba

Ich möchte euch heute einen relativ neuen Onlineshop vorstellen, der Naturkosmetik anbietet.
Aufmerksam wurde ich direkt, als man nach meinem Glossybox Bericht anfragte, ob man nicht zusammen arbeiten wolle. Ich bekam einen butter London Nagellack und eine Probe der TAY SKINCARE Safflower Seed Night Cream.



najoba ist ein, Anfang Januar 2013, eröffneter Onlineshop, der sich ausschließlich aus Naturkosmetik spezialisiert hat.

Hochwertige Naturkosmetik steht bei najoba im Vordergrund. Der innovative Online-Shop www.najoba.de präsentiert luxuriöse und nachhaltige Schönheitsprodukte. Produkte, die garantiert frei sind von schädlichen
Stoffen oder Chemie. Dieses Versprechen basiert auf einer tiefen Überzeugung. Der Überzeugung, dass die Inhaltsstoffe in sanften Cremes, zarten Lotionen oder wirksamen Peelings mindestens genauso  wichtig sind, wie die Schönheit und Pflege selbst. Bekannte Siegel  wie BDIH, ECOCERT oder NaTrue unterstreichen diese Überzeugung  und werden auf den jeweiligen Produktdetailseiten übersichtlich präsentiert.

Ich finde die Aufmachung des Shops sehr schön, eine dezente flieder-graue Hintergrundfarbe, einfach eine sehr angenehme Gestaltung, die weder schnöde und langweilig wirkt, noch zu überladen. ich finde es wird dem Thema Naturkosmetik sehr gerecht.


Die Navigation gestaltet sich auch sehr einfach - in der Tableiste ist zwischen Gesicht, Körper, Haare, Make-Up, Duft, Mutter und Kind, Herren, Aktionen, Blog und Marken zu wählen. Geht man mit dem Mauszeiger über eine der Kategorien öffnet sich eine Liste mit Unterkategorien aus der man wählen kann (optional klickt dann den Tag an und kommt dann auf eine Übersichtsseite).

Sucht man in einer Kategorie etwas Spezielles gibt es in der linken Randleiste oft die Möglichkeit einzugrenzen - trockene Haut, strapazierte Haare, Farbe, Marke. Es gibt zu jeder großen Kategorie passende Suchbegriffe mit denen es leichter fällt das zu finden, was man braucht.

Was ich neben der Übersichtlichkeit sehr mag ist die Tatsache, dass zu jedem Produkt sehr übersichtlich Inhaltsstoffe, Beschreibung, Hersteller und Bewertungen (sofern vorhanden) aufgelistet werden, sodass man gleich alles, was für einen selbst eventuell wichtig ist auf einen Blick sieht.

Es gibt ebenso eine Seite auf der ihr alle gängigen Labels die mit Naturkosmetik in Verbindung stehen nachlesen könnt. Das finde ich in sofern sehr hilfreich, da es da doch sehr viele Labels gibt und ja nicht alle das Gleiche bedeuten.

Die Markenauswahl ist sehr groß und reicht von nationalen über internationale Marken wie z.B.:

Kneipp
Kure Bazaar
absolution
lavera
Mádara
LOGONA
Cowshed
Burt´s Bees
butter LONDON
Snowberry
SANTE
benecos
Lakshmi
Stop the water while using me
bis hin zu TAY SKINCARE

TAY SKINCARE dürfte mittlerweile recht vielen Damen ein Begriff sein, in der März Glossybox gab es eine essential oils bar soap in clean orange, im April die safflower seed night cream. Auf der Facebook Seite der Glossybox wurde dann getauscht bzw. gesucht was das Zeug hielt. Die Creme erfreute sich offenbar großer Beliebtheit.

Die Marke TAY SKINCARE wird in Deutschland exklusiv von najoba vertrieben.
Das Bambusdesign der Produkte finde ich wirklich traumhaft und die Seife duftet auch herrlich. Ich freue mich schon sehr darauf sie zu testen.

najoba versendet via DHL Go Green und berechnet unter 29€ Versandwert 3,95€ Porto, kommt man über 29€ ist der Versand kostenfrei.
Bezahlen kann man mit Kreditkarte, PayPal, Bankeinzug und via Rechnung.

Momentan erhaltet ihr bei Registrierung für den Newsletter einen 5€ Gutschein. Das  lohnt sich doch oder?

Morgen zeige ich euch noch meinen wirklich wunderhübschen butter LONDON Lack, der für mich eine Markenpremiere ist.


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.