Preview

Montag, 24. Juni 2013 / 0 Kommentare


Sally Hansen - Summer Splash

Summer Splash: Complete Salon Manicure für Nagellack-Fans 6 frische Farben jetzt in allen dm Drogeriemärkten in Deutschland Mit steigenden Temperaturen und strahlendem Sonnenschein zeigt sich das
Wetter von seiner schönsten Seite. Auch das Sally Hansen Standardsortiment begrüßt die warme Jahreszeit und lässt eure Nägel glänzen! Mit 6 tollen und strahlenden Farben erobert Sally Hansen exklusiv alle dm Drogeriemärkte in Deutschland. Die Lacke sind dort ab jetzt bis zum 10.07.2013 erhältlich. Zusätzlich findet ihr den Sally Hansen Insta-Dri in jedem Summer Splash Aufsteller – für eine extra schnelle und haltbare Sommer Maniküre! Mit gewohnter Sally Hansen Qualität bieten wir euch eine tolle Farbauswahl, passend zu bezaubernden Sommerkleidern und erfrischenden Eiskreationen.


„530“ Back to the Fuchsia
„545“ Firey Island
„550“ All Fired Up
„674“ Jungle Jem
„160“ Shell We Dance
„406“ Purple Heart

Gefallen euch die Lackfarben oder findet ihr die Zusammenstellung, so wie ich, ein wenig eigenwillig?


0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.