Aufgebraucht und Nachgekauft?

Mittwoch, 31. Juli 2013 / 1 Euer BlaBla dazu


Moin ihr Lieben,

nachdem JuJu euch hier ihre aufgebrauchten Sachen gezeigt hat, möchte ich euch meine vorstellen. Diesen Monat sind es nicht so viele geworden, aber wer benutzt schon bei diesem tollen Wetter viel Schminke??? Meine Schminkroutine gingen in den letzten Tagen nie über BB Cream, Concealer, transparentes Puder, Wimperntusche und ein wenig Lipgloss hinaus. Wie wars bei euch? Schminkt ihr euch überhaupt bei dem Wetter? Ich freue mich auf eure Antworten und bin sehr gespannt, ob ich alleine als schminkfaul dastehe oder es noch mehr von "uns" gibt....

Na ja, wie leicht ich vom Thema abkomme, furchbar :-D


1. Synergen tägliches Waschpeeling - nachgekauft

Dieses Waschpeeling steht bei uns in der Dusche und mein Freund benutzt es genauso gerne wie ich. Die Körner sind ganz fein, man merkt trotzdem, dass es peelt.

2. Clearasil Overnight Waschcreme - nicht nachgekauft

Diese Waschcreme habe ich vor langer Zeit geschenkt bekommen und sofort angefangen zu testen. Leider habe ich davon einen Ausschlag bekommen. Ich habe sie nach ca. einem halben Jahr jetzt leer gemacht, wirklich besser ist meine Haut davon nicht geworden, aber zum Glück hatte ich dieses Mal keinen Ausschlag!

3. Clinique Liquid Facial Soap Mild - (noch) nicht nachgekauft

An sich ist diese Waschlotion super, sobald ich meine aufgebraucht habe, ist das ein Nachkaufkandidat.

4. Labello Passion Fruits - nicht nachgekauft

An heißen Tag war das anfangs mein Favorit, er tönte die Lippen leicht beerig, sah ein wenig aus wie ein Lippgloss, aber trocknete die Lippen mit der Zeit aus. Dennoch bin ich froh, dass endlich einer von meinen Lippenprodukten leer ist, deswegen nicht nachgekauft... Gibt´s den überhaupt noch?!


5. Osis Flatliner Hitzeschutz Spray - nicht nachgekauft

In irgendeinem youtube-Video habe ich gesehen, dass dieses Produkt toll sein soll. Da nicht alle Frisöre Osisprodukte führen, habe ich den bei einem Frisörbedarf gekauft. Ich bin so enttäuscht... Kurzfassung - es stinkt, beschwert und verklebt die Haare. Absoluter Flop. Leider habe ich noch eins davon.

6. Rexona Maximum Protection Deo - nicht nachgekauft

Leider, leider neige ich dazu die Dinge doppelt zu kaufen, wenn die im Angebot sind. Hier war es auch der Fall. Ich finde dieses Deo nicht so gut, wie mein geliebtes Hidro Fugal, da ich aber noch einen 2 hier stehen habe, werde ich den wohl noch benutzen.

7. tetesept Mandelblüte Ölbad - (noch) nicht nachgekauft

Das Ölbad kann man auch als Peeling benutzen, es ist sehr grobkörnig. Es gab zwar kein Schaum ab, aber meine Haut war danach so gepflegt wie schon lange nicht mehr. Im Winter stelle ich mir dieses Ölbad besonders toll vor. Und sobald ich wieder in dm/Rossmann gehe, werde ich´s mir nachkaufen.

Was habt ihr diesen Monat aufgebraucht? Über Links zu euren Post würde ich mich freuen. :)


1 Euer BlaBla dazu:

  1. Wie sinnig ist denn ein Labello, der austrocknet? Da haben die Hersteller aber auch nicht so ganz nachgedacht, oder? ;o)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.