|Colors of the Rainbow TAG| yellow

Dienstag, 15. April 2014 / 1 Euer BlaBla dazu


So ist es der Erfahrung gemäß, daß das Gelbe einen durchaus warmen und behaglichen
 Eindruck mache. Das Auge wird erfreut, das Herz ausgedehnt, das Gemüt erheitert,
 eine unmittelbare Wärme scheint uns anzuwehen.
Johann Wolfgang von Goethe


Alverde Baby Sonnencreme & Baby Sonnenmilch LSF 30

Vor einiger Zeit war ich etwas entsetzt über mich selbst und darüber, dass ich eigentlich viel zu selten Sonnencreme nutze.
Also bin ich zu Dm gestiefelt und war dort ein wenig erschrocken, dass es kaum Produkte mit signifikant hohem LSF gibt. Ich möchte derlei Produkte nicht zu dick auftragen, weswegen ich der Meinung bin, dass ein sehr hoher LSF nicht schaden kann - achso, braun werden liegt auch nicht in meiem Interesse.
Jedenfalls bin ich auf die beiden Alverdesonnenprodukte gestoßen, die es auch noch günstig im Doppelpack zu erstehen gab. Ich werde sie, sobald sich die Sonne endlich wieder zeigt, gewissenhaft nutzen.

Maybelline Colossal Volum' Eypress Mascara schwarz & türkis

Für mich eine der verlässlichsten Mascaras überhaupt, tolles Volumen, gute Trennung, absolute Verlängerung. Vor einer Weile gab es die Mascara, die man sonst im Standartsortiment findet, auch in bunten Farben - blau, türkis und lila waren es glaube ich.
Der Türkiston gefällt mir sehr, er ist sehr speziell, das mag sein, aber er fällt halt im Gegensatz zu anderen farbigen Produkten, wirklich auch auf.

Manhattan Honey Nail Gel

Vor Ewigkeiten gab es mal eine LE, in der einige Honigprodukte rund um die Nägel gelaunched wurden. Sowohl das Gel als auch ein Nagelöl tatetn es mir damals an. Die Produkte riechen traumhaft, absolut herrlich und sowohl Öl als auch Gel. Meine Nägel und die umliegende Haut ist immer sehr beansprucht - Desinfektionsmittel, ständiges Händewaschen und Arbeit mit austrocknenden Stoffen fordern ihre Tribute, da bin ich über eine schnelle Zwischendurchpflege, wie dieses Gel, sehr glücklich.

Das waren meine gelben Produkte - nicht viele, aber wirklich tolle Kanidaten, wie ich finde.
Im Übrigen finde ich es toll, denn so kann man einige Produkte einfach kurz vorstellen - solltet ihr gesondert Reviews lesen wollen, dann schreibt mir gerne einen Kommentar.

Habt ihr gelbe Produkte? Habt ihr überhaupt schonmal so explizit darauf geachtet, welche Farben die Verpackungen eurer Produkte haben?



1 Euer BlaBla dazu:

  1. Die Mascara muss ich unbedingt auch einmal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.