Fit Monday #3

Montag, 7. April 2014 / 1 Euer BlaBla dazu


Ihr Lieben,

meine letzte Woche sah leider nicht sehr rosig aus, denn ich habe es doch tatsächlich geschafft mir eine Mandelentzündung einzufangen.
Noch am Freitag davor habe ich mit einer Kollegin rumgewitzelt, dass eine Woche Sonderurlaub mal ganz nett wäre und prompt hatte ich den Salat 2 Tage später :(

Da ich Antibiotikum nehmen musste, habe ich das mit dem Sport schweren Herzens sein gelassen. Freitgs dachte ich es wäöre Zeit endlich zu gehen, aber dann wurde mir per Twitter doch davon angeraten, da Antibiotikum doch arg darüber hinweg täuschen kann, wie es einem eigentlich geht.


Aber trotzdem nehme ich das ganze zum Anlass um mich zu motivieren.
Noch vor wenigen Wochen wäre es für mich ein absoluter Hochgenuss gewesen, wenn ich eine Woche nicht zum Sport hätte gehen müssen, jetzt ist es echt schwer, denn man hat das Gefühl ständig hibbelig zu sein, mir fehlt der Ausgleich (vor allem wenn man krank zu Hause sitzt und sich langweilt) und der Spaß, den der Sport mit sich bringt.

Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass es mal so sein würde, dass ich mal wirklich gern zum Sport gehe und es mir dann, wenn es nicht geht, richtig fehlt.
Ich glaube ich bin einfach an einem Punkt angekommen, wo Sport einfach dazu gehört, wo er kein lästiges Anhängsel ist, das halt absolviert werden muss.
Ich kann mittlerweile Kraft daraus ziehen, dass ich es mir selbst bewiesen habe, dass bestimmte Dinge (lacht ruhig, aber 40 Crunches schienen mir immer unmöglich) mit genügend Willensstärke doch gehen. Dass ich Dinge schaffe, die ich selbst nie für möglich gehalten hätte.
Meine Belohnung ist übrigens Muskelkater, denn dann weiß ich, dass ich wirklich alles gegeben habe was ging.


So Mädels, jetzt ab in die Trainingsklamotten, wenn dieser Post online geht sitze ich noch bei der Arbeit, freue mich aber schon auf meine Trainingssession, die ich mti einem kurzen Saunagang beenden werde =)


Nächste Woche gibts dann ein Rezeptpost denke ich, oder wollt ihr lieber erst was über meine Sportschuhe lesen?



1 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich vermisse meinen Muskelkater immer, wenn ich ihn nicht mehr habe. Knie geprellt und jetzt kann ich schon ne Woche nicht mehr mit dem Fahrrad zur Uni, dabei war das doch immer mein schöner Morgensport, die 7km :/
    Gute Besserung! :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.