Immer wieder Sonntags #16

Sonntag, 20. April 2014 / 0 Kommentare


|Gesehen| GZSZ, die neuen Folgen von Game of Thrones - I´m still heavily in love; den Berliner Zoo, mal wieder

|Gelesen| Blogs, aber nicht viel, meine Woche war irgendwie nicht grade gefüllt mir Freizeit; Speisekarten; Pflanzanleitungen; diverse Frauenmagazine, die es beim Event gab

|Gehört| Ceremonials von Florence & the Machine, noch immer und Gods & Monsters von Lana del Ray

|Getan| gearbeitet, mich unheimlich doll auf Mama-Tochter (später auch Mama-Tocherter-Papa-Tage) gefreut, Shoppen gewesen mit der Mama, gekocht mit dem Papa, einige kleine Wohnungsprojekte endlich erledigt, ein Event im Levis Store besucht

|Gegessen| leider zu viel Eis, zu viel Schoki und zu viele vn Papas selbstgekochten, absolut himmlischen Speisen. Mit Rumsteak und Lammbraten bekommt man mich halt immer..., asiatisches Buffet, Gnocchi beim Italiener ums Eck

|Getrunken| Wasser, Cola und Tee, ach ja, auch noch einen winzigen Schluck Pflaumenwein und einen Minigrappa - es bleibt dabei, ich mag keinen Alkohol, nicht gestern, nicht heute und auch nicht in 10 Jahren...

|Gedacht| dass ich schon wieder mein Mai-Budget für Klamotteneinkäufe weg habe :D

|Gefreut| über den perfekten Mami-Tochter-Shoppingtag, den erstandenen Mantel und das Kleid was ich zur Hochzeit meiner Freundin tragen werde
 
|Geärgert| darüber, dass ich nicht alles kaufen konnte, was mir gefiel - es gab da so zwei ganz fantastische Shirts, die mein Budget leider gesprengt hätten...

Seit ich mit meinem Freund zusammenwohne muss ich mich mehr zusammenreißen - konnte ich früher meine 400 Piepen Azubigehalt munter auf den Kopp kloppen, so muss ich doch heute (gleichwohl ich wesentlich mehr Geld zur Verfügung habe) teilen. Nicht nur ich brauche neue Klamotten, auch der Mann braucht solche und ein bisschen was Essen möchten wir auch noch. 
Manchmal wünsche ich mir mal im Lotto zu gewinnen (an dieser STelle ist der Logikfehler ;)) - ich würde gern mal richtig entspannt shoppen gehen ohne auch nur einen Moment ans Budget denken zu müssen. Einfach mal die Teile einpacken, die einem spontan gefallen. 
Ein klein wenig wett gemacht, hat das fehlende Budget die Mama, die so wunderbar großzügig war und mir einen Traum von einem Mantel spendiert hat. Ganz spontan, ohne, dass wir es geplant hatten, lief er mir über den Weg und ich war Hals über Kopf verliebt...

Der Herr Papa, der am Freitag auch endlich in Berlin ankam, der hat dann übrigens noch die Baumarktrechung beglichen, jetzt ist mein Balkon wirklich fantastisch. Klar, neu gestrichen werden muss er nächste Woche noch, aber dann kann auch endlich der Rollrasen verlegt und das Tischchen festgeschraubt werden. Ich freue mich schon. Wenn ich grade aus dem Fenster schaue sehe ich schon meine Ranunkeln, die Erdbeerpflänzchen und all die hübschen Blumen, deren Namen ich nicht einmal kenne...

Ich hatte eine ganz wundervolle Woche, die auch meckernde Kollegen und Arbeitsstress nicht verderben konnten. Eine kleine Familienauszeit ist hin und wieder einfach das Beste, was es gibt...

kleines Päkchen mit PR Samples von Manhattan
Rumpsteak - vom besten Papa der Welt gekocht
ziemlich hohle Lektüre :D
Wie war eure Osterwoche, hattet ihr auch schon eher frei und konntet ganz viel Zeit mit den liebsten Menschen verbringen?

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.