-.-°

Montag, 8. November 2010 / 3 Kommentare

Menno, eigentlich wollte ich heute mal in die Parfümerie meines Vertrauen fahren, um mal zu gucken, ob die die neue Clarins LE haben *klick*

Dieses Trio hat es mir extrem angetan...aber gut, ich habe heute wieder länger gearbeitet, Montag ist die Motivation noch so groß :D
Mein Arbeitstag wurde mir durch ein Lob des Chefs ("Was war den das für eine Reparatur? Ich hab gar nicht gesehen wo du da was gemacht hast!")  und M.s Auführung zum Dampfer (der Dampfer, also ein Dampfdruckreiniger, hat von alleine gedampft und M. meinte dazu erläuternd: "Naja DER Dampfer ist ja männlich und Männer müssen manchmal eben Druck ablassen!" XD) wenigstens ein bisschen erträglich.
Anyways, ich werde mal zusehen, dass ich morgen in die Parfümerie komme und mir das nette trio mal in echt angucke. Die Farben sind zwar nicht so besonders, aber die Verpackung *gnihihi*

Ich hoffe, ich schaffe es morgen mal hin zu fahren =) Ansonsten *mit erhobenem Zeigefinger droh*


 

3 Euer BlaBla dazu:

  1. Die Palette ist ja der Wahnsinn <333333 Mir gefallen gerade besonders die Farben. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh sieht wirklich schick aus =)

    AntwortenLöschen
  3. ich find die farben auch nicht schlecht...kannste die mal aufm finger swatchen oder so?

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.