Tadaaa...

Montag, 15. November 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

JuJu hat den perfekten Zweitjob gefunden...NEE nicht bloggen oder Make-Up Artist werden oder so :D Ich werde Telefonseelsorger XD

Ich bin wirklich der Meinung, das ich das könnte, wer ist denn sonst so nett und opfert 17 Minuten seiner 30 Minuten langen Mittagspause, setzt sich raus in die Kälte (im Labor nada Empfang)...

Und mein Drittjob wird die Therapie Stunde via ICQ...:D

Ach wenn schon der Arbeitstag wenig Freude bringt (keine kuhlen Sprüche nur haufenweise Leute nicht da :D), so schaffen es doch die Freunde einem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern...^^

 

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Hihi, ich war aber ganz bestimmt nicht diejenige, die du hiermit gemeint hast, denn ich bezweifle, dass du über mich noch lachen konntest XD

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.