Igittibah...

Sonntag, 21. November 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

sieht meine Handmaske aus :D Aber sie hilft super toll^^

Samtpfötchen-Maske:

Man nehme:
50 g Haferflocken
100 ml Wasser
1 El Zitronensaft
1 TL Olivenöl

Die Haferflocken in 100 ml Wasser circa 10 Minuten quellen lassen. Danach den Zitronensaft und das Olivenöl und alles miteinander vermischen. Die Paste auf die Hände auftragen und gründlich einmassieren. Nach 10 Minuten abspülen, anschließend eincremen.

Bei meinen super beanspruchten Händen hilft nur noch sowas XD Ich bin glücklich das Rezept gefunden zu haben...^^

 

1 Euer BlaBla dazu:

  1. theoreeeeetisch könnte man sie ja auch essen *würg* ;))

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.