So muss eine Palette sein...

Montag, 15. November 2010 / 1 Euer BlaBla dazu

ich hab ja schon über die Zoeva Nude palette geschimpft...Hier mal ein Beispiel für eine vernünftige Palette.


Meine Clarinspalette aus der Sommer Limited Edition ist wunderhübsch. Die Farbabgabe ist super toll und die Farben lassen sich toll verarbeiten und krümeln nicht so furchtbar wie die Zoeva Palette.

Mir war das eine Lehre, ich greife nun wohl generell lieber zu teureren lidschatten, ansonsten ärgere ich mich ja eh nur. Irgendwie ist mein Anspruch an Lidschatten, seit ich ein Kosmetikjunkie geworden bin, extrem gestiegen, solche krümeligen Dinger nerven mich zu sehr, als das ich sie kaufen oder benutzen würde.

Geht euch das auch so, das eure Ansprüche immer größer werden? Das ihr merkt, das Billigpaletten euch seltener zufrieden stellen können als ein teureres Produkt?

1 Euer BlaBla dazu:

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.