*schrei*

Freitag, 12. November 2010 / 4 Kommentare


Ich habe heute das Pigment Set aus der Tartan Tales auf gemacht und nachgeschaut, ob es auch das hässliche Teal ist. Und ja, leider ist es das, es sieht scheiße aus, ich habe es in schlechtem Licht gesehen und wosste sofort, das ist nicht das Pigment, was ich will.

Ich hatte mich so schrecklich doll auf das Pigment gefreut, weil es ja angeblich aus dem Sortiment gehen soll, aber das ist ja alles nur nicht Teal.
Mac bekommt noch eine bitterböse EMail von mir, das ist meiner Meinung nach Kundenverarsche, ich kaufe doch kein Pigment bei Mac, damit es aussieht, wie jedes x-beliebige Billigpiggie. 

 

 

4 Euer BlaBla dazu:

  1. Wooah, der Unterschied ist aber auch gewaltig - wie Tag und Nacht! Kein brilliantes Leuchten, sondern nur ein schmutziges Wasauchimmer! òO

    AntwortenLöschen
  2. Selbst die 4,5g Packung Teal sieht so aus? Danke MAC, für eine weiteres grünes Stinopigment

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das neue "Teal" sieht nicht wie teal aus, sondern wie ein tannengrün O.ô

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.