*happy* heute hat die Post mir ein Päckchen gebracht...

Mittwoch, 3. November 2010 / 3 Kommentare


Ich wurde letzte Woche gefragt, ob ich für den Onlineshop German-Dream-Nails  einige Produkte testen möchte. Auch hätte ich mir aussuchen dürfen, was ich testen möchte, aber ich habe Frau H. gebeten mich zu überraschen :)
Ich werde die Produkte in den nächsten Tagen und Wochen ausgiebig testen und sie euch dann vorstellen.
Vielleicht mögt ihr mir ja sagen, was ihr als erstes sehen wollt, dann würde ich mich damit besonders beeilen.

Ich habe bekommen 3mal Nageltattoos, 2mal Nagelsticker, einen Wetglaze Lack (Unter- und Überlack), ein Nagelöl, eine Nagelfeile und kleine Sternchen zum aussetzen auf den Nagel. 
Ich bin schon sehr gespannt auf das testen und freue mich darüber, dass ich dieses Angebot bekommen habe. Mein Blog ist noch sehr klein und ich finde es von German Dream Nails unglaublich toll, dass sie sich auch an solche kleinen Blogs wenden, das verschafft dem Shop bei mir schon mal sehr viele Sympathiepunkte, was jedoch nicht heißt, dass ich die Produkte nicht ehrlich bewerten werde, ich hoffe, dass ich das nicht extra betonen muss.

 

3 Euer BlaBla dazu:

  1. Mich würden die Nageltattoos sehr interessieren =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir einen Award verliehen :)

    ---> http://beauty-sunshiine.blogspot.com/2010/11/mein-erster-award.html

    xoxo Julieh <3

    AntwortenLöschen
  3. unbedingt eine Post darüber machen, wenn du die Tatoos trägst!

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.