Charles in der Zwickmühle

Freitag, 14. Januar 2011 / 1 Euer BlaBla dazu

Ich weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt (sicherlich), aber ab April gibt es bei M.A.C. eine Limited Edition mit dem Namen "Jeanius".
Diesmal enthält die LE auch wieder Nagellacke, zwei an der Zahl. Einen dunkelblauen und einen weiß-rosa farbenen.

Und jetzt stecke ich in einer Zwickmühle: Ich hatte schon mal einen Lack von M.A.C., mit dem ich nicht besonders zufrieden war ("Mean and Green"), bin aber von dem dunkelblauen Lack extrem begeistert und überlege fieberhaft, ob ich ihn mir in meinem Douglas weglegen lasse.

Andererseits hab ich aber doch schon ein bisschen Zittern davor, dass der Lack wieder von eher suboptimaler Qualität ist, denn diesmal muss ich ihn selbst bezahlen und bekomme ihn nicht zum Geburtstag ._.
Zumal der Lack auch 13€ kostet und damit nicht unbedingt in einer Preisklasse liegt, in der man sich mal kleine Ausrutscher leisten kann.

Was meint ihr: Kaufen oder lieber bleiben lassen?

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Ich würde einfach die Swatches/ Meinung von Temptalia abwarten :)

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.