Experiment #1

Montag, 3. Januar 2011 / 3 Kommentare

Ich dachte, ich sollte mich AMU technisch ein wenig weiter entwickeln :D Daher habe ich gestern Abend mal ein bisschen rumgespielt und zwei Make Up Varianten ausgetestet.

Die erste Variante ist angelehnt an xKareninas Silvesterlook, ich finde die Variante in den äußeren und inneren Augenwinkeln die dunkle Farbe zu platzieren sehr hübsch, perfekt geeignet ist das sicher nicht für meine Augenform, weil man wenn ich die Augen normal auf habe, wenig von der hellen Farbe sieht, aber ich versuche es bei den nächsten Versuchen zu optimieren...

Ich zeig euch erstmal die Bilder...^^


Mir gefällt diese Variante sehr gut, wie gesagt ich arbeite daran sie zu verbessern...^^ Ich werde die nächsten Versuche wieder posten^^

Gefällt euch diese Form der, ich nenns mal, Farbverteilung? Oder bleibt ihr lieber beim klassischen 3 - Farben - Auge?

3 Euer BlaBla dazu:

  1. Also mir gefällt das sehr gut! :)
    Liebe Grüße,
    Cäcilia

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt es auch sehr gut

    lg vero

    AntwortenLöschen
  3. ui das gefällt mir auch sehr gut ^_^

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.