CS und Fakes - ich glaube nicht...

Montag, 3. Januar 2011 / 0 Kommentare


Erklärung tippe ich gleich noch erstmal fix Foto online stellen. Zum vergrößern anklicken.

Sowohl bei Innen und Außen, Chikarina, als auch bei den Lipglossladys gibt es grade heftige Diskussionen um Cosmetics Skincare und darum, ob dieser Shops Fakes vertreibt.

Ich habe schnell meine Maccies zusammen gekramt und fotografiert.

Bei den Lidschatten ist die Schrift deutlich heller und dicker, bei den beiden Produkten rechts der Batchcode deutlich intensiver als bei den 4 anderen.


Ich habe alle Produkte am Counter in Dresden, oder im Mac Store in Santa Barabra gekauft, sie sind also wirklich alle Originalprodukte.

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.