Ein bisschen gebrabbel über Blogs, Co Blogger und so weiter...

Dienstag, 18. Januar 2011 / 0 Kommentare

:D Ich muss mal wieder mein Gebrabbel loswerden...

Ich mach mir in letzter Zeit ziemlich viele Gedanken über den Blog. Ich habe arbeitsbedingt wenig Zeit und Geld :D Ich hätte so viele Ideen, es gibt so vieles, was ich gerne testen würde, ABER Zeit und Geld sind knapp XD
Zum Beispiel fiel mir heute beim Experiment #3 (ein Post weiter unten) auf, dass ich gerne mal so richtig extravagante Fake Lashes hätte und Glitzersteinchen und Glitzerlidschatten (diese Cremelidschatten - letztens eine NYX Palette bei TK Maxx nicht mitgenommen *aufdenKopfhau*) und wirklich mal ausgefallene Sachen zu machen, die man z.B. bei Fotoshootings tragen könnte.
Ich muss da mal überlegen, wann und vor allem, wo ich sowas bestellen kann. Glitzer gibt es ja bei fast jedem Pigmentshop, Glitzersteinchen könnte es bei Ebay geben *gleichnachguck*

Ich hoffe immer, dass ich genügend Zeit finde, um genügend zu Posten, aber wenn man so selten was neues kauft wie ich (aus Gründen wie: man findet nichts mehr in der Drogerie, also sucht man in der Parfümerie, da ist die nächste richtig große mit Mac und so einem Schnullifax in Dresden (also eine Stunde fahrt, okay bei 190 km/h eine halbe :D).
Anyways, ich kaufe selten was neues und kann daher selten Hauls posten, außerdem kaufe ich nie Pflegezeugs, oder nur ganz selten, weil ich es eh nicht vertragen würde, daher wenig Reviews.

Ich versuche so viel wie möglich zu posten, auch möglichst abwechslungsreich, aber ich weiß eben nicht, ob das wirklich reicht.

Und hier kommt ihr ins Spiel ^^

Ich wüsste gern, wovon ihr mehr sehen wollen würdet, was euch interessiert, was für Sachen ihr am liebsten seht/lest/anschaut/kommentiert und so weiter.


Ich würde mal in der Sidebar eine kleine Umfrage machen wollen, schauen ob ich es hin bekomme, dass man mehrere Sachen anklicken kann, weiß jemand wies geht? Dann immer her damit :D

Und zwar würde ich nach so den allgemeinen Sachen fragen, die immer gepostet werden, solltet ihr jedoch spezielle Sachen mögen, würde ich euch um einen Kommentar bitten.

Auch bin ich am überlegen, ob ich mir neben Charles, die ja auch nur bedingt Zeit hat, nicht noch eine Co-Bloggerin (ist ja grad sehr in Mode) suchen sollte. Aber ich meine, es ist eben mein Blog und ich will herrschen :D Ich würde nur halt gerne jemanden haben, der vielleicht Themengebiete abdeckt, die ich nicht abdecken kann, weil ich mich damit nicht befasse (Haare z.B. Frisuren und Ich - Welcome to Hell sag ich nur). Auch dazu wüsste ich gern eure Meinung. Denkt ihr es reicht, was ich so blogge oder sollte ich noch jemanden suchen? Dazu würde ich auch eine Umfrage machen, bitte seid so gut und gebt mir Feedback.

Unter allen Leuten, die hier einen konstruktiven Kommentar hinterlassen verlose ich eine kleine Überraschung, so als kleiner Anreiz sich eventuell doch die Mühe zu machen mir ein bisschen zu helfen...^^ 



 

0 Euer BlaBla dazu:

Kommentar veröffentlichen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.