Na so muss ein Tag anfangen...

Donnerstag, 27. Januar 2011 / 1 Euer BlaBla dazu

...NICHT!!!

Heute war ein Tag wie jeder andere, dachte ich :D Ich bin frühs aufgestanden, duschen, schminken, rumgammeln, wach werden. Ups, da war es schon halb 7. Da fahre ich sonst immer los, also raus, Auto frei kratzen, schnell beim Bäcker 2 Amerikaner kaufen und ab nach Dresden.

Normalerweise fahre ich einen kleinen Toyota Rav aber wenn es geht nehme ich den Coralla meiner Eltern, weil er einfach sparsamer ist als mein kleines Baby.
Gesagt getan, Autobahn. Nach 20 Kilometern geht die Tankleute an -..- supi, eh schon bissi spät dran und auch das noch, also nächste Abfahrt runter und tanken.

HAHA Sprit wird auch immer teurer dacht ich mir als ich meine 13 Liter für 20 Euro gesehen hab, naja egal. Dann habe ich meinen Blick nach links gewendet und was seh ich...SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE. Ich Trottel hab Benzin anstelle von Diesel getankt. Früh 7 Uhr hab ich dann panisch dreimal meinen Vater angerufen. Der ist zum Autohaus gefahren und zu fragen was man da machen kann. LOL ABSCHLEPPEN, schon wieder, als hätte das im Dezember nicht gereicht :D

Mein Papa kam dann an die Tankstelle hat mir mein eigentliches Auto gegeben und mit dem falsch Betankten auf den Abschleppdienst gewartet.

Ich hatte richtig Bammel, dass es voll teuer wird, aber 110 Euro sind ja fast noch human für sowas :D

Der Tag war für mich jedenfalls gelaufen XD Sowas braucht man, frau schon gar nicht, wirklich nicht am frühen Morgen. In der Schule hab ich gesagt, dass ich verschlafen hab. :D Diese Peinlichkeit muss ich mir ja nicht geben :D Und in der Schule bzw. zur Über betrieblichen Lehrunterweisung zu spät kommen ist echt mies ;_;

Mein Papa ist aber nicht mal sauer, ich glaub er findet es eher lustig wie doof ich manchmal bin. Aber wisst ihr was, ich weiß sogar, warum das passiert ist *hmhm* An meiner Stammtankstelle ist Diesel recht und da war Diesel links *pöh* Wenn man noch halb schläft greift man eben an den gewohnten Ort :D

1 Euer BlaBla dazu:

  1. Oh man, das ist echt heftig :) Deswegen hab ich mir angewöhn, den Schnassel ins AUto stecken udn nochmal den Preis auf der Zapfsäule zu kontrollieren..

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.