Wenn der Postmann zweimal klingelt...

Samstag, 8. Januar 2011 / 8 Kommentare

und man trotzdem noch zur Packstation muss :D
Der Postbote hat mir mein lang ersehntes Päckchen mit leeren Nagellackflaschen gebracht *gnihihi*
Demnächst gibt es Frankenpolish (aka selbst gemischte Lacke). Wollt ihr das sehen?

8 Euer BlaBla dazu:

  1. auf jeden Fall=)
    bin gespannt wie ein Flitzebogen!
    LG Lea

    AntwortenLöschen
  2. Tihihihi, die musste ich am Do. bei meiner Freundin zusammen bauen. Geht garnich so einfach...

    AntwortenLöschen
  3. Soviele leere Flaschen für Nagellack? O.o

    AntwortenLöschen
  4. wehe du stellst es nicht online :P

    AntwortenLöschen
  5. Bin schon sehr gespannt, was dabei raus kommt ^^

    AntwortenLöschen
  6. wo hast du sie denn bestellt?

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich veranstalte momentan ein Schmink-Projekt auf meinem Blog, vielleicht hast du ja lust mitzumachen?
    http://femmefatalexsabina.blogspot.com/search/label/schmink-projekt2.0

    LG, Sabina

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.