Einmal Mithilfe bitte =)

Dienstag, 6. Dezember 2011 / 15 Kommentare

Hallo ihr Hübschen,

Ich bin mir zwar bewusste das dieser Eintrag nicht so zu unseren Themen passt aber ich möchte euch alle um eure Hilfe bitten.

Es geht hier um einen kleinen Jungen (4 Jahre), der vor 1 ½ Jahren einen tragischen Unfall hatte. Luis ist damals in den Pool gefallen und wurde erst zu spät gefunden. Die Ärzte konnten ihn zwar retten, aber seit dem liegt er im Wachkoma. Seine Eltern wollen ihm mit einer Delphintherapie helfen, wieder in ein normaleres Leben zurückkehren zu können, aber ihnen fehlt das Geld dazu. Um dieses zu bekommen haben sie sich bei einer Aktion der Berliner Sparkasse beworben, bei der es darum geht einen Wunsch erfüllt zu bekommen. Doch dafür brauchen sie viele Klicks!!!

Deshalb bitte ich euch auf  *hier* zu gehen und für den kleinen Luis  zu voten. Als Dankeschön, würden wir zusammen mit JuJu ein Gewinnspiel starten um euch noch mehr zu motivieren. Also wenn ihr helfen wollt, dann klick für Luis und bringt noch viele andere Leute dazu für ihn zu voten.

Warum ich das tue, der Kleine ist der Sohn einer guten Freundin meiner Kollegin. Ich weiß aus vielen Erzählungen meiner Kollegin wie schwer die Eltern es mit ihm haben und wie viel ihnen dieses zu gewinnende Geld helfen würde die Therapie zu ermöglichen.



Wenn ihr mitgevotet habt schreibt doch bitte einfach einen Kommentar (bitte nur, wenn ihr auch wirklich geholfen habt), denn unter den fleißigen Helfern möchte ich gern folgendes verlosen:


Einmal das Dirndl Love Blush aus der Manhattan Oktoberfest LE und den Thistle Lack von China Glaze.

Habt vielen lieben Dank

15 Euer BlaBla dazu:

  1. Wow, ich finde das echt schön dass du auch auf sowas aufmerksam machst. Generell die ganze Aktion find ich schön, gibts viel zu selten.
    Ich hab direkt für den Kleinen gevotet, weil mir das echt ans Herz geht...
    Und zwar bevor ich das mit der Verlosung gelesen hab!
    LG Jule

    [JuliaZimtzicke(at)aol(punkt)com]

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch für Luis gestimmt! Finds toll dass es auch auf einem "Schminkiblog" mal um ernstere Sachen geht und hoffe, dass der Kleine seine Therapie bekommt!
    Lg Reklamedame

    reklame.dame[at]hotmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein! Das ist schrecklich =(
    Natürlich hab ich gevotet! (:
    Ich finde es sehr lieb von Dir, sowas auf dem Blog zu posten! (:
    Liebe Grüße
    Belora

    AntwortenLöschen
  4. Hab natürlich gevotet. Meine Tochter ist auch 4 und Luis sieht ein bisschen aus wie mein 2jähriger Sohn. Wenn ich mir vorstelle, dass das meinen Kindern passiert... Also, ich hoffe, dass er seine Therapie bekommt :o)
    Liebe Grüße 1Igraine / KubschA(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. hey hab auch gevotet, gehört sich so als angehende sozialpädagogin ;) wollte nach dem abi unbedingt delfintherapeutin werden, aber die ausbildung ist einfach zu teuer, leider... :(

    lg Dania

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine schöne Idee von dir auf diese Weise zu helfen! Finde ich ganz toll!
    Hoffentlich geht der Wunsch für den Kleinen in Erfüllung und hoffentlich geht es ihm dadurch besser.

    Ich habe jedenfalls dafür abgestimmt. Hoffentlich machen das noch ganz viele.

    Herzliche Grüße
    Leila
    miamellama[at]googlemail.com :)

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch klar, dass man mitvotet. Einen besseren Zweck für einen Aufruf kann es nicht geben. Ich hoffe er bekommt seine Therapie!

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, das sehr lieb von dir. Es ist ja nur ein kleiner Klick, der aber vielleicht großes bewirken kann.

    liebe Grüße
    Anastasya

    AntwortenLöschen
  9. das finde ich wirklich eine gute sache!
    natürlich habe ich abgestimmt.

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe sofort gevotet für den Kleinen.. sowas macht einen wirklich traurig.. ich hoffe, dass er die Therapie machen kann und dass es ihm hilft!

    Liebe Grüße, Viki
    (vischeey@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  11. Hab natürlich auch gleich mal gevotet!
    Das ist wenigstens mal was wirklich sinnvolles, erstrecht so zu Weihnachten wär das doch das größte Geschenk überhaupt.
    Find' ich toll, dass du dich dafür einsetzt.
    Ich drück' die Daumen, dass der Wunsch in Erfüllung geht.

    (Maiwald-info[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott, oh Gott .__. Ich hab auch abgestimmt und hoffe mal ganz doll, dass genug Stimmen zusammen kommen. Das ist wirklich super, dass du dich so einsetzt <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Finde das sehr rührend und habe natürlich gevotet :)

    Lieben Gruß
    Farah
    Angels_dream@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  14. ich habe auch gevotet :)

    LG
    Beauty Engel

    AntwortenLöschen
  15. Hab auch gevotet und drücke dem kleinen Luis alle Daumen, dass er die Reise machen kann und daraus den erhofften Nutzen ziehen kann <3

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.