Mac - Trax

Samstag, 17. Dezember 2011 / 2 Kommentare



Die Farbe Trax ist eine Mischung aus Pflaume und Burgunder, durchsetzt mit goldemen Glitzer, der sehr fein ist, also eher zwischen Glitzer und Schimmer.

Ich hatte, bei manchen Pinseln ein wenig mehr das Problem, dass das Glitter unter dem Auge landete, aber mit dem 239iger passiert es kaum.

Ich denke, man kann auf den Swatches schon ganz gut erkennen, dass die Farbe etwas sheerer ist. Selbst auf dem Auge musste ich etwas mehr schichten als bei anderen Finishes, ich schiebe es einfach mal auf das Velvet Finish.



Als Refill kostet ein Mac Lidschatten 13,50€ und im Döschen 17,50€, enthalten sind 1,5g. Zu beziehen über Mac.

Fazit: Insgesamt eine wunderschöne Farbe. Danke an Mami für das Sponsoring.

2 Euer BlaBla dazu:

  1. Yey, tolle Farbe. Wird Zeit, dass sie in deinen Besitz wandert, nachdem du der Snohlgobe-Palette so toll widerstanden hast. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch! Was ein wunderschöner Farbton, mit diesem sehr schönen, nicht überladenem GlitzerSchimmer ♥
    Ich habe bisher noch kein Mac Produkt, die Kosten einfach viel, deshalb bin ich mir da mehr als sehr unschlüssig.
    Emma ♥

    AntwortenLöschen

Danke für die Einhaltung der Netiquette! :)
Bitte beachtet, dass ich keine Kommentare mit unpassender Blog-Werbung veröffentliche - thematisch passende Beiträge dürfen gern verlinkt werden.